Fravely
Mitglied
- 1055
- 24
- 1337
Zitat von fourofour:Großbuchstaben gelten im Internet seither als "schreien".
Dazu fehlen noch die drei ! 🙄
Fravely
Mitglied
Zitat von fourofour:Großbuchstaben gelten im Internet seither als "schreien".
apfeltasche0815
Mitglied
x 3
boomerine
Mitglied
• x 2 #23
Angor
Mitglied
• x 5 #24
Fravely
Mitglied
• x 1 #25
Kragenbär
Mitglied
Zitat von Malin2:So einen Unsinn hier zu lesen ist wirklich ärgerlich. Du möchtest mehrere Millionen Menschen, deutsche und nicht deutsche aus dem Land werfen, nur ...
• x 3 #26
Afraid
Mitglied
Zitat von Malin2:nur weil sie gegen Straftäter, Gefährder, abgelehnte Asylbewerber und Einwanderung ins Sozialsystem sind. Man muss die Realität sehen ohne sich von den Medien nach links oder rechts schieben zu lassen.
• x 8 #27
Greta__
Mitglied
Zitat von Afraid:Lies doch mal richtig.. da stand nicht Millionen von Menschen, die einfach nur gegen Straftäter sind, sondern da stand „gesichert ...
• x 3 #28
Sonnenzauber
Mitglied
• x 5 #29
Greta__
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Mal wieder einer dieser Posts und ich frage mich welchen Sinn und Zweck er haben soll. Weil es ändert ja nichts daran dass es ist wie es ist. Ist es ...
• x 2 #30
MaFlo83
Gast
• x 10 #31
Zwiebeltreter
Mitglied
• x 3 #32
Abendschein
Mitglied
Zitat von MaFlo83:Ich glaube, das hilft gerade in diesem Forum nicht weiter. Jeder hat seine Meinung und die wird er auch nicht ändern, schon gar nicht in einer ...
klaus-willi
Mitglied
• x 6 #34
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #35
Fravely
Mitglied
MaFlo83
Gast
Zitat von Abendschein:Oh hatte Dir ein Danke gegeben, ziehe ich aber zurück, weil Du im letzten Absatz auch wieder in die Bewertung gehst. Es ist Deine persönliche ...
• x 1 #37
Fravely
Mitglied
Zitat von MaFlo83:Ich bin der Meinung, dass eine bestimmte Partei gerade für Menschen mit psychischen oder sonstigen Erkrankungen oder Einschränkungen sehr wenig übrig hat und die Situation im Bereich mentale Gesundheitsvorsorge noch massiv verschlechtern würde.
cats49
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
• x 4 #40
x 4