App im Playstore
Pfeil rechts
122

Zitat von fourofour:
Großbuchstaben gelten im Internet seither als schreien.

Dazu fehlen noch die drei !

Dann halt löschen

A

DEUTSCHLAND IM GROSSEN FORTSCHRITT IN DER RÜCKENTWICKLUNG?

x 3

Ja es ist ein Streitthema, leider.
Wieviele von hier sehen es ebenso ?
Ich denke viele.
Wieviele von hier sind betroffen ?
Ich denke genügend.

Nur es ist ein Thema, darüber den Mund zu halten.
Mit wem kan man darüber reden, die betroffenen, bleiben zuhause, drehen den Cent zweimal um und reden mit sich selber.
Daß jeder seine Meinung darüber hat, ist doch klar, jeder geht anders damit um.
Nur bei vielen ist das Limit erreicht.
Aber......

Ich verstehe den Titel nicht , aber hätte auch keinen Bock drauf, darüber zu diskutieren, whatever.

@apfeltasche0815
Oder bist du verkommen und meintest: DEUTSCHLAND IM GROSSEN FORTSCHRITT IN DER RÜSTUNGSENTWICKLUNG?

Zitat von Malin2:
So einen Unsinn hier zu lesen ist wirklich ärgerlich. Du möchtest mehrere Millionen Menschen, deutsche und nicht deutsche aus dem Land werfen, nur ...

Nein, natürlich nicht. Eigentlich war mein Post ganz gut als ironische Replik auf den Wunsch nach konsequenter Massenrückführung von Zugewanderten zu erkennen.

Vorteilhaft wäre aber, dass sich die, die hier bei Sellner-Fantasien feuchte Träume bekommen, sich tatsächlich neue Umgebung suchen, in der sie sich wohler fühlen, wo sie sich doch in Deutschland dauernd ärgern müssen. Russland wäre doch ohne Frage geeignet.

Zitat von Malin2:
nur weil sie gegen Straftäter, Gefährder, abgelehnte Asylbewerber und Einwanderung ins Sozialsystem sind. Man muss die Realität sehen ohne sich von den Medien nach links oder rechts schieben zu lassen.

Lies doch mal richtig.. da stand nicht Millionen von Menschen, die einfach nur gegen Straftäter sind, sondern da stand „gesichert rechtsradikal“.. wenn das für dich kein Unterschied ist, dann sagt das so einiges

Zitat von Afraid:
Lies doch mal richtig.. da stand nicht Millionen von Menschen, die einfach nur gegen Straftäter sind, sondern da stand „gesichert ...

Mal wieder einer dieser Posts und ich frage mich welchen Sinn und Zweck er haben soll. Weil es ändert ja nichts daran dass es ist wie es ist. Ist es da nicht klüger sich einer Partei anzuschließen und sich dort Menschen suchen die ähnliche Ansichten haben? Das Thema ist hier sowas von durch meine Meinung. Die Menschen sind nunmal hier aus Gründen die wir uns nur schwer vorstellen können.

Zitat von Sonnenzauber:
Mal wieder einer dieser Posts und ich frage mich welchen Sinn und Zweck er haben soll. Weil es ändert ja nichts daran dass es ist wie es ist. Ist es ...

Insbesondere neues Mitglied.... Altes Mitglied was unter neuem Nick postet passt da um einiges besser...

Ich glaube, das hilft gerade in diesem Forum nicht weiter.
Jeder hat seine Meinung und die wird er auch nicht ändern, schon gar nicht in einer Online-Diskussion.

Stattdessen vergiftet es die Atmosphäre einfach nur noch weiter, weil sich Menschen nicht mehr als Menschen sehen, sondern nur noch als die anderen.
Die anderen haben falsch gewählt.
Die anderen haben eine falsche Einstellung.
Die anderen haben kein Recht, sich zu beschweren.
Die anderen sind an allem schuld.

Und damit werden die anderen entmenschlicht. Und das ist dann auch eine Rechtfertigung, das man mit den anderen alles tun darf.

Ich möchte tatsächlich nur eines zu bedenken geben: egal wie man zu sonstigen Themen wie Einwanderung, Sozialstaat, Kriminalitätsentwicklung, Wirtschaft, Außenpolitik etc. steht:
Ich bin der Meinung, dass eine bestimmte Partei gerade für Menschen mit psychischen oder sonstigen Erkrankungen oder Einschränkungen sehr wenig übrig hat und die Situation im Bereich mentale Gesundheitsvorsorge noch massiv verschlechtern würde.

Wer sich alte Zeiten zurück wünscht, hätte in den Sechzigern leben sollen!

Zitat von MaFlo83:
Ich glaube, das hilft gerade in diesem Forum nicht weiter. Jeder hat seine Meinung und die wird er auch nicht ändern, schon gar nicht in einer ...

Oh hatte Dir ein Danke gegeben, ziehe ich aber zurück, weil Du im letzten Absatz auch wieder in die Bewertung gehst. Es ist Deine persönliche Meinung, die nicht stimmen muss und deswegen verurteilst Du auch.

Über Politik wird sich immer beschwert.
Dann doch in eine Partei gehen und versuichen etwas zu verändern.
In einer Demokratie kann man das nämlich ohne Nachteile dadurch zu haben.
Allen die gegen Flüchtlinge sind, wünsche ich trotzdem nicht ,mal selber in die Situation zu kommen.

Wegen einiger meiner Meinung nach unschönen Beiträge fände ich es besser diese Thema zu schließen.

Woanders wird Trump und Putin die Schuld zugeschoben, hier noch ein sehr einseitiges Parteien bashing. Ich denke Politik sollte in diesem Forum aussen vor bleiben.

Zitat von Abendschein:
Oh hatte Dir ein Danke gegeben, ziehe ich aber zurück, weil Du im letzten Absatz auch wieder in die Bewertung gehst. Es ist Deine persönliche ...

Ja, steht ja auch dabei, dass es meine persönliche Meinung ist. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich keine Meinung dazu habe.
Und natürlich kann es sein, dass ich mich täusche und dass es alles anders werden würde.

Aber okay, das kannst du auch so lesen dass ich meine eigene Aussage damit konterkariere, diese Meinung muss ich dann genau so aushalten.

Im Endeffekt ist es ohnehin so, wir an den großen Entwicklungen nichts ändern können, egal was wir davon halten.

Und was ich eigentlich eben sagen wollte: Gerade hier wäre es schön, wenn man sich trotz möglicherweise unterschiedlicher politischer Meinung nicht als die anderen wahrnehmen würde.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von MaFlo83:
Ich bin der Meinung, dass eine bestimmte Partei gerade für Menschen mit psychischen oder sonstigen Erkrankungen oder Einschränkungen sehr wenig übrig hat und die Situation im Bereich mentale Gesundheitsvorsorge noch massiv verschlechtern würde.

Das ist ja nur deine Denke und eine Mutmaßung. Hat mit dem eigentlichen Thema m.M. überhaupt nichts zutun in der Hoffnung man kann einen Thread infiltrieren, regelrecht kapern in der Hoffnung das er dann gelöscht wird?Bewundernswert finde ich das dich für solche Äußerungen extra neu angemeldet hast

Es geht nicht um irgend eine politische Farbe ,sondern um Menschen .
Aber in diesem Forum wo es ja im erster Linie um psychische Probleme geht ,ist es fehl am Platze weil es immer wieder zu Streit kommt.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore