App im Playstore
Pfeil rechts
119

Zitat von Fravely:
Bewundernswert finde ich das dich für solche Äußerungen extra neu angemeldet hast

Du glaubst ernsthaft, dass er das Thema vorausgesehen hat?

Zitat von Fravely:
Das ist ja nur deine Denke und eine Mutmaßung. Hat mit dem eigentlichen Thema m.M. überhaupt nichts zutun in der Hoffnung man kann einen Thread ...

Ich sehe nicht wo ich etwas Kapern wollte. Ich habe meine Meinung zu einem ganz bestimmten Thema geäußert und das auch so markiert. Genau wie viele andere vor mir. Das Thema Parteien etc. habe ich auch nicht aufgebracht.

Und man sieht ja genau, was passiert, jeder hat seine politische Meinung und geht davon nicht weg. Das trifft auf mich genau so zu.

Und schnell wird's dann auch persönlich.

Ich habe mich hier auch sicher nicht angemeldet wegen politischen Themen. Und werde mich dazu auch hier nicht mehr äußern.

Was mit diesem Thread passiert ist mir übrigens herzlich egal.

A

DEUTSCHLAND IM GROSSEN FORTSCHRITT IN DER RÜCKENTWICKLUNG?

x 3

Verstehe auch nicht warum man sich hier anmeldet und dann so ein Thema aufmacht. In einem Forum für psychische Erkrankungen. Gibts da nicht Foren wo es um Politik geht?

Über Politik, Religion und Sexualität redet man nicht
hat meine Mama schon gesagt.

Zitat von Abendschein:
Über Politik, Religion und Sexualität redet man nicht hat meine Mama schon gesagt.

Bei Politik und Religion kann ich es verstehen.............

Zitat von Zwiebeltreter:
Bei Politik und Religion kann ich es verstehen.............

Das war wieder klar

Zitat von Abendschein:
Das war wieder klar

Psychoforum und Freud hat seine Psychoanalyse auf die Sexualität aufgebaut.

Zitat von Fravely:
Woanders wird Trump und Putin die Schuld zugeschoben, hier noch ein sehr einseitiges Parteien bashing. Ich denke Politik sollte in diesem Forum ...

Das ist äußerst glaubwürdig, im ersten Satz drei reaktionäre Player zu verteidigen, und anschließend den anderen vorzuschlagen auf Politik zu verzichten.

Nebenbei hat der Thread-Eröffner den Titel natürlich auch sehr unglücklich, um nicht zu sagen einigermaßen unverständlich gewählt, als das daraus etwas substanzvolles hätte entstehen können. Aber das war ja wohl auch nicht der Plan.

@Afraid
ich habe es richtig gelesen und finde es nicht in Ordnung das jeder in die rechte Ecke gedrückt wird. Jeder hat seine eigene Erfahrung mit der Thematik oder eben keine, daraus ergeben sich unterschiedliche Sichtweisen. Ich habe aber auch kein Interesse so ein Thema hier zu diskutieren.

@Malin2 das finde ich auch nicht in Ordnung.. das steht da aber auch überhaupt nicht. Auch Du liest nicht richtig.. Ich habe auch keine Lust darüber zu diskutieren, aber Dinge dazu dichten finde ich blöd.

@Malin2 ich habe auch nicht gesagt, dass du blöd bist.. dreh mal weiter alles um, aber nicht mit mir. Ich bin da jetzt raus ‍️

A

x 4

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore