E
Engel2004
- 1
- 1
Leider geht es mir seit einigen Wochen gar nicht mehr gut. Ich hatte sehr viel Stress, teils über mehrere Monate, konnte nie zur Ruhe kommen. Nun vor ein paar Wochen traf mich alles mit voller Wucht: Erst eine heftige Panikattacke, danach Derealisation + Depersonalisation. Ich fühle mich leer, als wäre ich gerade in einem Traum. Die Umwelt ist fremd, als würde sie gar nicht existieren.
Vor ein paar Jahren hatte ich dies auch mal, aber hier lediglich in kleineren Episoden. Dieser dauerhafte Zustand macht mich langsam verrückt, ich habe das Gefühl die Kontrolle zu verlieren und nie mehr Spaß am Leben verspüren zu können. Nachts wache ich mit starken Panikattacken auf und kann kaum wieder einschlafen. Medikamente nehme ich derzeit keine und möchte ich auch nicht - es muss ja auch andere Methoden geben, oder?
Hat jemand im Moment ähnliche Erfahrungen?
Danke für jede Hilfe.
Vor ein paar Jahren hatte ich dies auch mal, aber hier lediglich in kleineren Episoden. Dieser dauerhafte Zustand macht mich langsam verrückt, ich habe das Gefühl die Kontrolle zu verlieren und nie mehr Spaß am Leben verspüren zu können. Nachts wache ich mit starken Panikattacken auf und kann kaum wieder einschlafen. Medikamente nehme ich derzeit keine und möchte ich auch nicht - es muss ja auch andere Methoden geben, oder?
Hat jemand im Moment ähnliche Erfahrungen?
Danke für jede Hilfe.
08.08.2025 16:22 • • 09.08.2025 #1
1 Antwort ↓