Pfeil rechts
3

K
Ich vermute, das Ganze ist gar nicht aus heiterem Himmel gekommen.

Im anderen Thema hast du geschrieben, dass du Citalopram am Anfang des Jahres abgesetzt hast. Ich vermute, dass die Probleme eben Monate später und bei Stress wahrscheinlich eben deshalb wieder zu Tage getreten sind.

27.11.2015 00:12 • #41


S
Ja, das ist definitiv so. Bloß normalfühlen so wie noch vor nem halben Jahr, tue ich mich nicht.

27.11.2015 00:39 • #42


A


Depressive Episode nach generalisierter Angststörung

x 3


S
Ich denke ich schaffe den heutigen Tag nicht. Wieso muss ich mich so durch mein Leben quälen? Wann kommt Erleichterung? Ich habe keine Kraft mehr.

08.12.2015 13:14 • #43


rainbow2
Zitat von Sarahhau:
Ich denke ich schaffe den heutigen Tag nicht. Wieso muss ich mich so durch mein Leben quälen? Wann kommt Erleichterung? Ich habe keine Kraft mehr.

Wovor hast Du denn Angst was für sorgen?

08.12.2015 13:16 • #44


S
Ich habe so eine Mega Unruhe. Ich kann nicht sagen wovor ich genau Angst habe. Das ist ja das schlimme. Ich bin so alleine hier. Ich konnte früher nie verstehen weshalb sich Leute selber umgebracht haben. Jetzt kann ich es irgendwie verstehen. Ich wache jeden Morgen mit dieser Angst auf. Und dann denke ich ich schaffe den Tag nicht. Ich schaffe es nicht etwas zu essen, schaffe es nicht mich zu duschen, schaffe es nicht zu meinem Therapeuten zu gehen.

Was ist bloß los in meinem kopf? Heute Nacht habe ich geträumt ich hätte zu meine Freundin gesagt, dass mir jemand Dro. verabreicht hat, und ich deswegen so bin und fühle wie ich es jetzt tue.

Es ist eine Qual! Wieso kann ich nicht mein altes Leben wieder haben? Was soll ich bloß tun? Ich wünsche mir, dass dieser Tag schnell vorüber geht, ich es mir auf meiner Couch gemütlich machen kann und es draußen dunkel wird. Dann habe ich aber wieder Angst vor dem nächsten morgen.

Früher habe ich es geliebt morgens einen Kaffee zu trinken, stundenlang rumzubummeln an einem Samstag morgen und das Wochenende zu genießen.

Die Arbeitswoche verging manchmal wie im Flug! Ich möchte wieder sagen können, ich wünschte der Tag hat noch vier Stunden mehr.

Wieso bin ich so depressiv? Wieso habe ich diese nicht zuzuordnenden Ängste? Kann mir mein Therapeut überhaupt helfen?

Abends sehe ich vieles nicht so schlimm wie morgens. Ich versuche lange im Bett zu bleiben damit der Tag nicht so viele Stunden hat.

08.12.2015 13:29 • x 1 #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl