Pfeil rechts

L
Hallo,ich möchte mich vorstellen,ich heisse claudia und bin 39j.habe einen sohn...und leisde an depressionen,glaube ich schon als Kind....meine Kindheit war nicht die schönste,meine ma ist trockene Alk.....vllt liegt es daran,dass wenn alles zuviel bei mir wird,wieder die depressionen kommen...das erste mal war es wo mein freund sich von mir getrennt hat,da war ich depressiv ohne ende,wir lebten zusammen und da konnte ich wochenlang nichts essen und kam ins K-Haus....Kam an den Tropf....dann wurde es iorgendwann wieder besser...ich glabe als ich über die trennung hinwegkam,mama und papa fingen mich auf....tja....soweit ich mich zurückerinnere habe ich diese depressionen bekommen wenn trennung oder eher gesagt schwierugkeiten in der lioebe oder ehe vorkamen....ich habe fast alles schon durch....2 theraien vollstation mit 7j.langer Psychopharmaka einnahme,alle möglichen Symptome,alles was organisch geht,mit Schluckbeschwerden oder das ich ne Halskrause trug weil ich mein Kopf nicht mehr halten kann,alles psychisch,manchmal wünschte ich mir es wäre was organisches....nun habe ich mich scheidenlassen das ist jetzt auch der Grund meiner Depressionen,nur habe ich das Gefühl ich falle immer tiefer,ich komme da nicht raus...ich habe es jetzt mittlerweile 10monare,und in diesen Monaten habe ich das Gefühl das ich all den negativen mist anziehe,ich sehe keine besserung...ich war vor einen halben jahr auf teilstation und danach bis vor 1monatt in einer Psychodrama gruppe,nun bin ich wiedser soweit das ich nicht raus mag,ich bin unsicher verzweifelt,schlafe lange und weine viel....ich möchte am liebsten einschlafen und nicht mehr aufwachen...und dann habe ich ab und an ein paar stunden wo ich mich aufraffe und mit der zeit des tages dann denke ich was ich alles will und kann und schaffen könnte,doch peng,kommt da eine kleinigkeit dann bin ich wieder unten....ich bin so traurig,bin misstrauisch gegenüber meiner familie geworden und traue meinen freund nicht obwohl ich ihn liebe,dann denke ich vllt ist es gut ich gehe zu meinen noch ehemann zurück...ach....ich habe null selbstbewusstsein...und alle sagen mir wie troll ich auissehe,tja davon werde ich auch nicht gesund....ich nehme keine tabs da ich angsct vor den nebenwirkungen habe,und dann habe ich ein neues problem....ich würd gerne ne neue tzherapie machen,doch weiss isch nicht ob sie mir guttut,und ich wieder 3 schritte zurück und 2 vorgehe...ich weiss nicht weiter,ich denke im mom an das was ich all die jahre getan habe und nu ist alles weg,ja ich weiss ich muss nach vorne schauen,das leben kann weitergehen nur sagt mir mal einer WIE???

11.08.2011 20:43 • 11.08.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl