Pfeil rechts
12

S
@HypoSarinchen
irgendwie werde ich nicht schlau, aus allen habe das Gefühl, nicht verstanden zu werden,
Hypochondrische Störung habe ich gegoogelt, da steht Patienten, die mal schmerzen haben oder irgendwas über Tage haben denken, gleich die haben was Schlimmes, aber meine Symptome gehen durchgehend seit 3 Monaten und da macht man sich doch mal Sorgen, warum das so ist, hatte jetzt 1 Woche, Schwindel und Müdigkeit, heute hatte ich Nackenschmerzen, und plötzlich ist der Schwindel weg, da denke ich dann ok also nerv war wohl eingeklemmt und Thema für mich erledigt, aber so wie appetitlosigkeit, Juckreiz etc habe ich so lange da denke, natürlich an einer Krankheit und klar jeder hat mal Jucken daran ist auch nix Schlimmes aber so weil ich finde bei Hypochondrische Störung nix das es so Symptome auslöst er meinte er denkt auch an eine Kombi Hypochondrische Störung + Depression + Angststörung weil antriebslosigkeit, keine Freude mehr Interessen verloren etc

04.07.2023 21:19 • #41





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl