Pfeil rechts
2

Phaedra
Wie alt sind die Kinder? Und wie weit kannst Du sie tatsächlich selbst versorgen?

15.09.2020 16:55 • #21


Lillibeth
Mir hat nach vielen Versuchen Opipramol geholfen. Es ging mir genauso. Hatte immer Angst die Kontrolle zu verlieren. Habe aber gelernt das es erstens nicht passiert und ich zweitens auch gar nicht immer alles kontrollieren muss. Ich muss nicht perfekt sein. Mich nicht um alles und jeden kümmern, nicht den Kindern hinterherräumen sondern Aufgaben abgeben. Und wenn diese dann nicht so erledigt werden wie ich das machen würde dann ist das eben so. War am Anfang schwer, aber jetzt ist auch mal Zeit für mich die ich genießen kann., machst Du eine Therapie? Viel hängt mit Kontrolle und Achtsamkeit für sich selbst zusammen

17.09.2020 04:55 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl