Eloise_B
Gast
nach Besuchen beim Hausarzt, Gynäkologin und Neurologen ist klar, dass ich einen Burnout habe und unter Neurasthenie leide. Eine Psychotherapie habe ich bereits beantragt. Aktuell bin ich krankgeschrieben. Ich schlafe viel, gehe spazieren, treibe Sport, esse und trinke regelmäßig und höre Podcasts zum Thema. An Arbeit ist nicht zu denken.
Hat hier jemand noch Tipps und Hilfestellungen für mich?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Leben mit Neurasthenie?
• • 22.05.2026 #1