Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46598
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nova_Sol
Mitglied
l3mureS
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@gh0stdad hat der Arzt dir dafür was verschrieben? Kann Lefax empfehlen.. allerdings die Erwachsenen-Variante davon. Ist auch unbedenklich und ich ...
• x 1 #442
x 3
Sonja77
Mitglied
• x 2 #443
Nora5
Mitglied
• x 1 #444
Sonja77
Mitglied
Zitat von Nora5:Am Samstag tagsüber war ich, noch nach dem starken Weinen, weiter ganz unten mit Angst udn Traurigkeit, vielleicht so 3/10. Das bleib auch so, ich ...
• x 1 #445
Nora5
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Darf ich dich mal etwas fragen?aber bitte nicht falsch verstehen ich meine es absolut nicht böse wirklich nicht es ist nur Neugier von meiner Seite
• x 2 #446
Dennis1312
Mitglied
• x 1 #447
Johnny83
Mitglied
• x 2 #448
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Johnny83:@Grace_99 @NIEaufgeben Meine Ärztin hat mir ein Präparat empfohlen, das Mönchspfeffer und Yamswurzel enthält. Es wird gegen Wechselbeschwerden ...
Johnny83
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Johnny83:@Grace_99 Das ist ja nur der Grund, weshalb ich es bekommen hab. Der Mönchspfeffer stabilisiert die Hormone, sprich, die Intervalle, dachte ich. ...
• x 1 #451
Sonja77
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich mach mich mal schlau. Da Pille und Hormone nicht verordnet werden, mein AD da kaum greift wirds sicher nicht einfach für mich zu finden ...
• x 1 #452
Cillybelle
Mitglied
• x 2 #453
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Es gibt durchaus Pillen die du nehmen kannst trotz Depressionen und rauchen…. zum Beispiel die Cerazette das ist die Minipille,wird gerne an starke ...
Sonja77
Mitglied
Zitat von Grace_99:Nein, darf ich nicht, da die Pille(n) Depressionen verstärken können.
• x 2 #455
l3mureS
Mitglied
• x 3 #456
Sonja77
Mitglied
• x 2 #458
l3mureS
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ach ja liebe Männer,damit ihr es nicht verpasst
Der Blutregen ist immernoch auf 9 von 10
• x 2 #459