Pfeil rechts
979

Sonja77
Wenigstens bringe ich euch immer wieder zum Lachen mit meinem Wahnsinn

Und wenn die Kiste schon wasserdicht ist dann sollte sie auch Gerüche neutralisieren sonst krepiere ich da drin gleich ein zweites Mal

16.05.2022 18:28 • x 3 #421


l3mureS
Regnet immer noch in Strömen
Mein Hund sitzt neben mir mit Knoten

Tja, als Hundehalter hat’s man net leicht.
I singing in the Rain

16.05.2022 18:30 • x 3 #422


A


Auf einer Skala von 1 bis 10 Identifizieren von Zuständen

x 3


l3mureS
Zitat von NIEaufgeben:
Wenigstens bringe ich euch immer wieder zum Lachen mit meinem ...

Vielleicht erklären wir den Friedhof als nukleare Todeszone
Dann gehört die das Grundstück ganz alleine

16.05.2022 18:32 • x 3 #423


Sonja77
Zitat von gh0stdad:
Vielleicht erklären wir den Friedhof als nukleare Todeszone Dann gehört die das Grundstück ganz alleine ...


na dann bin ich wenigstens als tote steinreichdas kann auch nicht jeder von sich behaupten

16.05.2022 18:34 • x 3 #424


Johnny83
Hahaha, oder ihr pflanzt Starkzehrer, Tomaten oder so... ist jetzt nicht die so gaaaaaanz typische Friedhofspflanze, aber hey, Mut zum Anderssein

Ich hoffe, es legt sich über Nacht etwas - sowohl die Regelbeschwerden, als auch die Regenströme.

Kennt jemand von euch den Film the last supper? Das ist eine rabenschwarze Halbkomödie über eine WG, die mal einen Anhalter mitnehmen, der sich als Mörder oder etwas ähnliches in der Kategorie entpuppt, und aufgrund einer Verkettung unglücklicher Zufälle kommt er zu Tode und wird im Garten vergraben - und die Studis denken sich, hm, die Welt ist jetzt eigentlich besser, also warum nicht öfter? Sie suchen dann gezielt ärgste Verbrecher, laden sie unter einem Vorwand zum Essen ein, geben ihnen dort im zwanglosen Gespräch auch die Gelegenheit, ihren Standpunkt zu erklären oder irgendwie eine gute Seite zu zeigen. Andernfalls...
Naja, jedenfalls Pflanzen die in diesem Sommer unheimlich viele Tomaten auf seltsamen Hügelbeeten an....

16.05.2022 18:51 • x 3 #425


Cillybelle
Kopfschmerzen 6/10
Verspannungen 7/10
Druck/Luft im Oberbauch: 4/10

Das Wetter ist bei uns gerade sehr wechselhaft, einerseits schwül, andererseits aber auch recht frisch. Da auf der Arbeit unsere Fenster schlecht isoliert sind, hatte ich teilweise Durchzug im Büro. Dabei muss ich mir nen Zu auf Schultern und unteren Nacken geholt haben. Alles schmerzt.

Tja, jetzt die große Frage: Gehe ich jetzt wirklich wie geplant ins Fitness-Studio und trainiere so, dass ich Schulter/Nacken nicht belaste. Oder mache ich ne ausgiebige YinYoga-Einheit?

16.05.2022 18:57 • x 3 #426


l3mureS
Zitat von Cillybelle:
Tja, jetzt die große Frage: Gehe ich jetzt wirklich wie geplant ins Fitness-Studio und trainiere so, dass ich Schulter/Nacken nicht belaste. Oder mache ich ne ausgiebige YinYoga-Einheit?

Ist beides ganz gut
Die Hauptsache ist doch man tut etwas

16.05.2022 19:28 • x 3 #427


l3mureS
Gassi gehen war lustig
Einen Labrador ist es wurscht ob es regnet

Der Regen war durch die vielen Polen gelb.
Hat ein bisschen ausgeschaut als hätte man Nieaufgebens Kiste über mich entleert

16.05.2022 19:30 • x 2 #428


Sonja77
Zitat von gh0stdad:
Gassi gehen war lustig Einen Labrador ist es wurscht ob es regnet Der Regen war durch die vielen Polen gelb. Hat ein bisschen ...


du Witzbold
dann wärst du jetzt knallrot mein Freund

16.05.2022 19:33 • x 2 #429


l3mureS
Blutregen, ist das nicht ein Zeichen vor der Apokalypse?
Oder waren das Frösche ?

Letzteres hoffe ich nicht

16.05.2022 19:36 • x 1 #430


Nora5
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab meine Mens mit voller Wucht bekommen und das 5 Tage zu früh also völlig unerwartet mit höllischen Schmerzen dazu…..dementsprechend geht es mir heute nicht so gut

Gute Besserung wünsche ich Dir!

16.05.2022 20:14 • x 1 #431


Nora5
Zitat von Johnny83:
Energie 2/10, immer noch wegen Donnerstag, das wird dauern
Verspannung 5/10, könnte schlimmer sein, war aber schon monatelang iel besser
Stress 5/10

Liebe Jonny, dann wünsche ich Dir glaube ich gutes Ausruhen? Vielleicht braucht Dein Körper das gerade und war gar nicht einverstanden, dass Du Dich am liebsten mit voller Energie irgendwo hinein stürzen wolltest. Ich hatte das heute auch. Sooo erschöpft irgendwie, ich hätte viel mehr machen wollen. Habe es dann so einigermaßen akzeptieren können und mir sehr viel Ruhe genommen, war auch heute mein freier Tag. Liebe Grüße!

16.05.2022 20:17 • x 2 #432


E
Körperlich 7 von 10, Psyche bei 6 von 10.

Hab seit 2,5 Monaten alle 10-14 Tage meine Periode. Körper und Psyche sind total gaga.

16.05.2022 20:18 • x 3 #433


Johnny83
@Grace_99 Na servus, das ist aber auch alles andere als angenehm! Hast du schon Mönchspfeffer, Nachtkerzenöl und diese ganzen regulierenden Sachen versucht? Bzw was sagt der Arzt..?

16.05.2022 20:21 • #434


E
Zitat von Johnny83:
@Grace_99 Na servus, das ist aber auch alles andere als angenehm! Hast du schon Mönchspfeffer, Nachtkerzenöl und diese ganzen ...

Wechseljahrebeschwerden

16.05.2022 20:24 • #435


Johnny83
Zitat von Nora5:
dass Du Dich am liebsten mit voller Energie irgendwo hinein stürzen wolltest.

Danke, @Nora5 !
Nein, der Donnerstag war ein totaler Angsttermin, den ich aber mehr oder weniger machen musste, und das verlangt halt jetzt als Gegenleistung viel Ruhe - dem geb ich gern nach.
Schön, dass du den freien Tag in Ruhe genießen konntest!

16.05.2022 20:24 • x 1 #436


Nora5
Zitat von gh0stdad:
Meine Blutwerte sind laut Arzt Tip Top

Wow! Das ist ja eine tolle Nachricht! Freut mich sehr zu lesen und ganz ganz toll für Dich! Grud zu feiern!

16.05.2022 20:26 • x 1 #437

Sponsor-Mitgliedschaft

Nora5
Zitat von Grace_99:
Hab seit 2,5 Monaten alle 10-14 Tage meine Periode. Körper und Psyche sind total gaga.

Ach Du liebe Zeit!

16.05.2022 20:29 • x 1 #438


l3mureS
Zitat von Nora5:
Wow! Das ist ja eine tolle Nachricht! Freut mich sehr zu lesen und ganz ganz toll für Dich! Grud zu feiern! ...

Danke dir
jetzt muss nur noch die Luft aus dem Bauch
keine Ahnung woher die ist

16.05.2022 20:38 • x 1 #439


Sonja77
Ach ich hab dafür seit knappen 4 Monaten fast dauernd zwischenblutungen und schmierblutungen……und seit 3 Monaten eine viel stärkere Mens als vorher…..

Wird wohl auch am Alter liegen
Aber psychisch ist es nicht immer einfach

16.05.2022 20:39 • x 2 #440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl