Pfeil rechts
979

Johnny83
Guten Morgen alle zusammen! @gh0stdad alles Gute für den Untersuchungstermin - das packst du schon! Wenn die Blutbefunde schon einmal 1a waren, kann ja kaum mehr etwas Gröberes sein!
@NIEaufgeben aaahh mist. Gute Besserung. Haut dir ein Kirschhernkissen auf den Bauch und gönn dir einen chilligen Tag. Bist ja eh sonst immer so akv, da darf man schon mal schwänzen

Und llen anderen @Maha @Nora5 @denis1312 (ich hoffe, ich hab niemanden vergesssen) wümsche ich einen wundeschönen Stat in die Woche!
Ich bn heute eher schwach unterwgs
Energie 2/10, immer noch wegen Donnerstag, das wird dauern
Verspannung 5/10, könnte schlimmer sein, war aber schon monatelang iel besser
Stress 5/10
und überhaupt ... puh

16.05.2022 08:36 • x 5 #401


M
@gh0stdad
*daumen drück für den Termin! Danke für Deine Worte oben. Es war ein langer Weg, möglichst ruhig zu schreiben und zu bleiben. Auch ich komme aus einem Hintergrund mit Drama/Streit/Terror für mehrere Leben. Auch wenn ich achtsam bin/sein will um das, was sich hier im Forum zeigt, anzunehmen - ergreife ich doch immer wieder mal Partei für (meine) Werte. Und das finde ich auch wichtig. Manches kann ich für mich nicht stehen lassen. Dann schreibe ich etwas dazu.

@Johnny83
*Energie rüberschick in Gedanken
und *Entspannung wünsch

@NIEaufgeben
gute Besserung für die Beschwerden

@Dennis1312 und allen
guten Flow

16.05.2022 09:26 • x 3 #402


A


Auf einer Skala von 1 bis 10 Identifizieren von Zuständen

x 3


l3mureS
An Alle die mich hier unterstützt haben ein aufrichtiges DANKE EUCH

Meine Untersuchungen sind vorbei

Meine Blutwerte sind laut Arzt Tip Top
Mein Hdl Wert liegt bei sehr guten 57 was meinen vererbbaren hohen Cholesterin zugute kommt.
Sono war auch ohne Befund.
Ein wenig Luft im Bauch aber laut Arzt nicht bedenklich.

@NIEaufgeben
Ich als Mann kann natürlich nicht nachvollziehen was für Schmerzen du gerade hast aber ich wünsche dir als starke Persönlichkeit das schnelle Linderung kommt

@Johnny83
Auch dir nur das beste

@Maha
für mich bist und bleibst du die gute Fee hier

Nora5, Dennis1312 und der Rest wünsche ich auch nur das beste

Muss jetzt in die Arbeit
Geld liegt halt nicht auf der Straße

16.05.2022 09:55 • x 4 #403


Sonja77
Zitat von gh0stdad:
An Alle die mich hier unterstützt haben ein aufrichtiges DANKE EUCH Meine Untersuchungen sind vorbei Meine ...

Ich freue mich riesig für dich das alles gut gegangen ist und deine Untersuchungen alle tip top ausgefallen sindsuper….ich hatte ganz fest an dich gedacht und ich wusste du schaffst das…..

und danke dir….ich werds schon überleben……hab noch keine Lust und auch keine Zeit um in die Kiste unter der Erde zu springen

16.05.2022 10:08 • x 1 #404


Nora5
Zitat von Maha:
Auf der Skala war mein Bauchgefühl gestern 10/10. Gerade habe ich woanders im Forum gelesen, dass ich richtig lag. Und auch wenn das hier gegenüber Gh0stdad nicht aufgelöst wurde und sich auch hier nicht entschuldigt wurde wie bei einem anderen Forumsmitglied… bin ich dankbar, dass ich intuitiv Dinge spüre… und mein innerer Sensor funktioniert.

Guten Start in die neue Woche und Gesundheit wünsche ich allen

Liebe Maha, nun ja, wir sind ja, so denke ich, alle in gewisser Weise anonym hier. Hast Du Dich dadurch verletzt oder angegriffen gefühlt? Eine böse oder oberflächliche Absicht darin empfunden? Das war sie nicht. Ich habe mehrfach geschrieben, dass der Geburtstag so nicht stimmt. Habe aber auch in mehreren threads sehr viele Nachrichten auf einmal erhalten. Das ists dann keine böse Absicht, sondern schlichtweg eine kurzzeitige Überforderung gewesen, dem so korrekt nachzukommen und das zu klären. Bitte nimm das nicht so persönlich. Ich glaube, ghostdad hat sich dadurch nicht angegriffen gefühlt

16.05.2022 11:22 • x 1 #405


l3mureS
Zitat von Nora5:
Ich glaube, ghostdad hat sich dadurch nicht angegriffen gefühlt



Irgendwann hast du ja Geburtstag
Hab dir auf jedenfall schon mal gratuliert

16.05.2022 11:38 • x 1 #406


l3mureS
Zitat von NIEaufgeben:
Ich freue mich riesig für dich das alles gut gegangen ist und deine Untersuchungen alle tip top ausgefallen ...

Kisten von Innen sind aber auch langweilig
Danke dir für deinen Beistand.

16.05.2022 11:40 • x 1 #407


Sonja77
Zitat von gh0stdad:
Kisten von Innen sind aber auch langweilig Danke dir für deinen Beistand.

Immer gerne

16.05.2022 11:50 • x 1 #408


Nora5
Zitat von gh0stdad:
Irgendwann hast du ja Geburtstag
Hab dir auf jedenfall schon mal gratuliert

16.05.2022 11:59 • #409


M
@Nora5
Bitte sei so freundlich und unterlasse es, mich hier zu analysieren, okay? Ich habe hier etwas über mich mitgeteilt und mein Bauchgefühl, als ich gestern (früh) sah, dass die Persona Nora5 Geburtstag hat. Das hatte ich schon vor dem Eintrag im Geburtstagsgrüße-Thread gesehen und vor Gh0stdad. Es fühlte sich für mich intuitiv unstimmig an zu gratulieren bzw. mich später Gh0stdad‘s Grüßen anzuschließen. Daher unterließ ich es. Und heute Morgen sah ich auch, warum das Bauchgefühl da war. Weil der Geburtstag Fake war/ist. Ganz sachlich. Wenn Dich das Thema in Bezug auf Dich selbst zur Reflexion anregt - ja, schau gerne genau(er) hin. Ich bin an einer Diskussion mit Dir dazu weder interessiert noch an Phantasien, warum Deine Forum-Performance so gestaltet ist, wie sie gestaltet ist. Sie ist, wie sie ist. Ich habe genug damit zu tun, bei mir zu bleiben und Abstand zu den Drama-Energien zu halten, die ich bisher beim Lesen empfand.

Was Du bei mir triggerst, seit ich Dich hier (jetzt nicht mehr) lese, bespreche ich mit meiner Therapeutin.

Damit möge es gut sein.

16.05.2022 13:35 • #410


Nora5
Zitat von Maha:
Bitte sei so freundlich und unterlasse es, mich hier zu analysieren, okay? Ich habe hier etwas über mich mitgeteilt und mein Bauchgefühl, als ich gestern (früh) sah, dass die Persona Nora5 Geburtstag hat. Das hatte ich schon vor dem Eintrag im Geburtstagsgrüße-Thread gesehen und vor Gh0stdad. Es fühlte sich für mich intuitiv unstimmig an zu gratulieren bzw. mich später Gh0stdad‘s Grüßen anzuschließen. Daher unterließ ich es. Und heute Morgen sah ich auch, warum das Bauchgefühl da war. Weil der Geburtstag Fake war/ist. Ganz sachlich. Wenn Dich das Thema in Bezug auf Dich selbst zur Reflexion anregt- ja, schau gerne genau(er) hin. Ich bin an einer Diskussion mit Dir dazu weder interessiert noch an Phantasien, warum Deine Forum-Performance so gestaltet ist, wie sie gestaltet ist. Sie ist, wie sie ist. Ich habe genug damit zu tun, bei mir zu bleiben und Abstand zu den Drama-Energien zu halten, die ich bisher beim Lesen empfand.

Was Du bei mir triggerst, seit ich Dich hier (jetzt nicht mehr) lese, bespreche ich mit meiner Therapeutin.

Damit lass es uns genug sein lassen.

Liebe Maha, ich habe Dich nicht analysiert. Bitte sei so gut und respektiere das. Ich empfinde Deine Bewertungen Drama etc zu meinen Gefühlen sehr abwertend und empfinde Dich dabei auch aggressiv. Ich habe Dir nichts getan. Vor einiger Zeit griffst Du mich bereits an wegen einer Sache, die wirklich null gegen Dich gerichtet war. Ich habe mich aufrichtig und herzlich entschuldigt, obwohl ich Dir nichts getan hatte. Keine Antwort von Dir. Ich empfinde Dich da als wirklich abweisend.

16.05.2022 13:41 • #411


Nora5
Zitat von Maha:
Abstand zu den Drama-Energien zu halten, die ich bisher beim Lesen empfand.

Ich möchte mit meinen Gefühlen hier nicht so abgewertet werden, weil du sie nicht verstehst. Du kennst meine Situation nicht und hast nicht erlebt, was ich erlebt habe. Dies gibt dir nicht das Recht, meine Gefühle auf diese Weise als Drama zu bewerten. Meine Gefühle sind in Ordnung und sie gehören zu mir. Du magst anders sein, dies gibt dir aber nicht das recht, andere Menschen abzuwerten. Bereits als ich Dir Herzlichen Glückwunsch schrieb, dass Du so stark warst und aus einer sehr belastenden Situation heraus gefunden hast, fühltest Du Dich sehr sehr angegriffen. Auch da wollte ich Dir gar nichts Böses. Darüber hinaus habe ich mich noch entschuldigt, sollte etwas falsch angekommen sein und richtig gestellt, dass ich Dir nur dafür gratuliere, dass Du den Absprung aus der Situation gemeistert hast. Dies war gut gemeint! Du unterstelltest mir, ich hätte nicht gewürdigt, dass Du den Sxhmerz noch nciht überwunden hättest und dies sei bei mir ein Ausdruck von mengelnder Empathiefähigkeit. Ich finde das verletztend und unangemessen von Dir, mehrfach so zu bewerten. Weil Du es so empfindest, heißt das nicht, dass jemand dir etwas wollte

16.05.2022 13:49 • x 1 #412


Nora5
Ich habe genauso meinen Schmerz und meine Traumata wie Du, Maha, und ich möchte damit nicht abgewertet werden oder mir Böses unterstellt wissen und schon gar nicht Oberflächlichkeit. Dem ist nicht so und das bin ich nicht.

16.05.2022 13:51 • #413


Johnny83
Zitat von Maha:
Energie rüberschick in Gedanken
und *Entspannung wünsch

Danke, liebe @Maha! Ich werde in den nächsten 2 Wochen keine Termine oder Treffen vereinbaren, dafür viel laufen, viel im Garten arbeiten und generell die Reize und Kontakte gering halten, dann kann die Energie schon nachwachsen.

16.05.2022 14:31 • #414


Dennis1312
Hallo auch von mir einen schönen Wochenstart gewünscht

War ja auf Gewitter eingestellt heute weil es auch überall gemeldet war habe dementsprechend meinen Tag umgeplant. Aber dass was da runterkam war ja eher ein Witz zumindest hier in Hessen.

Ansonsten bin ich heute auf folgenden Werten zu finden:

Wohlbefinden: 6/10
Bauchbeschwerden: 4/10
Verspannungen: 5/10
Schmerzen: 4/10

16.05.2022 17:24 • x 4 #415


l3mureS
Zitat von Dennis1312:
War ja auf Gewitter eingestellt heute weil es auch überall gemeldet war habe dementsprechend meinen Tag umgeplant. Aber dass was da runterkam war ja eher ein Witz zumindest hier in Hessen

Kannst zu mir kommen, hier ist Welt unter
Hagel, Sturm und Wasser ohne Ende

16.05.2022 18:14 • x 2 #416


Sonja77
Also hier hat es auch nicht geregnet aber es ist ekelhaft schwül und alles klebt an einem……

Einen guten Abend in die Runde ihr lieben…..

Ich hab trotz allem fleißig meinen Tag gemeistert und alles geschafft was geschafft werden musste,dazu heute Nachmittag noch einen Termin gehabt…..danach eine Stunde walken im Wald gewesen…das hat gut getan…..danach einkaufen und gleich koche ich uns was kleines…..

Schmerzen (regelbedingt)8 von 10
Regel selbst9 von 10
Angst 6 von 10

Also alles in allem wie jeden Monat

Falls ich heute noch ins Gras beißen sollte,hab ich meinem Mann gesagt die sollen mir einen Katheter legen sonst überflute ich die Kiste in wenigen Stunden

Humor muss sein und lachen tut gut

16.05.2022 18:20 • x 2 #417

Sponsor-Mitgliedschaft

l3mureS
Zitat von NIEaufgeben:
Falls ich heute noch ins Gras beißen sollte,hab ich meinem Mann gesagt die sollen mir einen Katheter legen sonst überflute ich die Kiste in wenigen Stunden

Alleine die Vorstellung
Da gibts bestimmt auch Wasserfeste Kisten

16.05.2022 18:23 • x 2 #418


Dennis1312
Ich verzichte

16.05.2022 18:24 • x 3 #419


Dennis1312
Ja schwül ist es hier auch, da geht man vor die Tür und läuft gefühlt gegen eine Wand so dick wie die Luft ist

16.05.2022 18:25 • x 3 #420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl