Pfeil rechts
830

Dennis1312
Soll sich wohl um eine Entzündung handeln. Ob und welche Bakterien involviert sind erfahre ich erst Mitte nächster Woche.
Aber die letzten 2 Tage zum Beispiel war ich was das angeht beschwerdefrei und heute Abend plötzlich gehts wieder los aber anders wie vorher

Dementsprechend kreisen meine Gedanken natürlich permanent darum. Rational betrachtet weis ich auch dass das genau das ist was ich jetzt nicht machen sollte. Aber gerade kann ich nicht anders

13.05.2022 20:09 • x 2 #381


gh0stdad
Ja, diese mist Selbstbeobachtung
Wir wissen das wir damit alles verstärken und können es nicht lassen.

Lenk dich ab.
Schau einen guten Film oder mache was mit Freunden.
Denke daran das eine Entzündung auch irgendwann wieder weg geht.

Wenn gar nichts hilft dann renn los und power dich aus.
Hilft bei mir immer
In schlimmen Zeiten bin ich wie ein Irrer durch den Wald gelaufen.

Hoffentlich hat das nie jemand gesehen

13.05.2022 20:15 • x 3 #382



Auf einer Skala von 1 bis 10 Identifizieren von Zuständen

x 3


NIEaufgeben
Lieber @Dennis1312 ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung und hoffe das Ergebnis wird doch noch ok sein und nicht zu schlimm wegen der Bakterien….

Und deine jetzigen Schmerzen kommen ganz sicher von deiner Psyche…die weis jetzt das da unten was nicht ganz in Ordnung ist und gibt jetzt Vollgas……lass dich davon nicht nicht unterkriegen…..du bist stark und du weist das es jetzt dein Kopf ist der gerade durchdreht

Hallo an alle und guten Abend euch allen
Ich hoffe ihr habt den Tag so gut wie möglich geschafft und es geht euch so weit wie möglich gut……

Mein Tag war heute sehr voll,ich hab sehr viel geschafft fleißig wie immer und war noch einer Freundin helfen heute Nachmittag……
Jetzt erst Hocke ich mich mal hin seit 6 Uhr heute morgen
Aber ich brauche Stress er hält mich am Leben……..wie ich immer sage
Ausruhen kann ich mich in der Kiste noch lange genug wenn die Zeit dann gekommen ist
Bis dahin liebe ich die Action

Tag heute
Angst 3 von 10
Schmerzen 5 von 10
Zufriedenheit 3 von 10

13.05.2022 20:20 • x 3 #383


Dennis1312
Wohl wahr da bildet man sich noch die komischsten Dinge ein…

Ja meine Freundin kommt demnächst noch zu mir dass ist so ein bisschen meine Hoffnung weil ich dann etwas abgelenkt bin und über andere Dinge sprechen kann.
Ja wenns dumm läuft dauert das 6 Wochen aber naja ich denke erstmal von Tag zu Tag

ja haha aber laufen ist echt eine gute Medizin ich mache dass ja auch oft sowas und es hilft mir auch oft.

13.05.2022 20:21 • x 2 #384


Dennis1312
@NIEaufgeben Hey und danke erstmal für deine lieben Worte️

Ja dass ist eben auch dass woran ich jetzt dachte weil mir dass schon so spanisch vorkam dass es urplötzlich nach "Befund" wieder schlimmer wird und sich neu äußert.

Freut mich dass dein Tag ganz gut war und du sehr produktiv warst
Da hast du dir das ausruhen redlich verdient. Bei so einem Wetter macht dass ganze wenigstens noch wesentlich mehr Spaß

13.05.2022 20:23 • x 3 #385


Nora5
Zitat von Dennis1312:
Hab heute eine urologische Diagnose bekommen die nicht gerade angenehm war… also kein Krebs oder sowas aber trotzdem etwas was dafür gesorgt hat dass wo heute morgen noch keine Schmerzen waren ich nun welche habe.

Ich weis nicht ob dass jetzt von meinem Gedankenkarusell kommt,

Oh nein, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes, drücke Dir die Daumen, ganz viele gute Besserung!

13.05.2022 23:40 • #386


Nora5
Zitat von gh0stdad:
In schlimmen Zeiten bin ich wie ein Irrer durch den Wald gelaufen.

Echt? Das denke ich zur Zeit auch so oft, wenn ich es gar nicht mehr aushalte alles, dann laufe ich halt nur noch durch den Wald, also jogge, bis es irg.wie besser wird, bis irgendwas besser wird im Kopf

13.05.2022 23:43 • x 2 #387


Dennis1312
Ich danke dir ️

14.05.2022 00:48 • x 1 #388


NIEaufgeben
Ich wünsche allen hier in der Runde ein tolles Wochenende und einen super guten Samstag…..

Bis später meine lieben
Wollte nur einen kurzen Gruß hier lassen

14.05.2022 13:14 • x 3 #389


Nora5
Hallo Ihr Lieben @Maha @gh0stdad @Grace_99 @NIEaufgeben @Dennis1312
Es tat gut, von Euch zu lesen, ich konnte irgwie teils gar nicht mehr hier schreiben, weil ich von Angst und Traurigkeit echt gelähmt war. Aber irgwie gut zu wissen, dass Ihr da ward. Jetzt geht es besser. Meine Angst/Traurigkeit/Verzweiflung war auf 9/10, ich fühlte mich starr und gefangen, ausgeliefert. Dann war ich gestern in meiner Selbsthilfegruppe und es brauch raus. Ich habe sooooo doll geweint. Hab nach meinem Redebeitrag dort den Raum verlassen, weil ich nicht so viel Raum einnehmen wollte und irgwie das Meeting unterbrechen, bin zwei Räume weiter und hab eben sehr heftigt geweint. Habe nicht mehr wahrgenommen, dass die anderen mich suchen kamen. Hörte dann irgwie Rufe nach meinem Namen. Dann war eine Freundin bei mir, nahm mich in den Arm, weinte mit mir, sagte, Nora, ich hab Dich so lieb, Du bist noch da, es passiert nichts, ich passe auf. Ich habe so so geweint und danach den Rest des Meeting hat es in mir drin irgwie still weiter geschluchzt. Dann wurde alles frei und es war Frieden da. Mein Exfreund verschwand geistig. Alles war ruhig. Die schlimmen Gefühle gingen runter auf etwa 2/10. Heute waren 4 Freund/innen da, wir haben draußen im Hof gefrühstückt, ein Freund und ich hatten zuvor Essen gerettet an einem reichhaltigen Hotelbuffet, Joghurt und Quark und Früchte und Lachs, Aufschnitt, Brötchen, Croissants, ganz tolles Brot, dann haben wir stundenlang bis grade gespielt, etwas sehr Komplexes, und alles kennen das Spiel in und auswendig und wir haben so viel Spaß zusammen gehabt. Und ich fühle mich weiter gelöst und frei. Ich bin so sehr dankbar, ich kann es kaum ausdrücken. Die Angst/Verzweiflung/Traurigkeit ist weiter auf etwa 3/10.

14.05.2022 17:35 • x 2 #390


Dennis1312
Hallo,
Dass freut mich dass es dir jetzt wenigstens besser geht nachdem es ja sehr hart war für dich.
Ich wünsche dir dass dieser Zustand noch lange anhält und du ihn voll und ganz genießen kannst️

14.05.2022 19:30 • x 1 #391


gh0stdad
Hallo Runde

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Das Wetter ist wunderschön und lädt ein nach draußen zu gehen.

Baue jetzt noch schnell einen Pc für einen Arbeitskollegen zusammen und werde dann in den Biergarten gehen

Schmerzindex wird heute einfach ignoriert, Morgen ist auch noch ein Tag

15.05.2022 10:41 • x 2 #392


gh0stdad
@Nora5
Alles gute zum Geburtstag

15.05.2022 10:46 • x 1 #393


NIEaufgeben
Auch von mir einen super lieben Gruß an alle hier in der Runde und einen tollen Sonntag euch allen…..

Wir sind im Freibad und werden hier den Tag verbringen…..

Ich hoffe ihr könnt alle auch was tolles machen
Und das Wetter in vollen Zügen genießen

15.05.2022 13:57 • x 3 #394


Maha
Auf der Skala war mein Bauchgefühl gestern 10/10. Gerade habe ich woanders im Forum gelesen, dass ich richtig lag. Und auch wenn das hier gegenüber Gh0stdad nicht aufgelöst wurde und sich auch hier nicht "entschuldigt" wurde wie bei einem anderen Forumsmitglied… bin ich dankbar, dass ich intuitiv Dinge spüre… und mein innerer Sensor funktioniert.

Guten Start in die neue Woche und Gesundheit wünsche ich allen

Gestern 06:05 • x 1 #395


gh0stdad
Zitat von Maha:
Und auch wenn das hier gegenüber Gh0stdad nicht aufgelöst wurde und sich auch hier nicht entschuldigt wurde wie bei einem anderen Forumsmitglied…

Help, was habe ich gemacht?
Sollte ich was geschrieben haben was verletzlich war, entschuldige ich mich dafür aufrichtig.

Gestern 06:49 • x 1 #396


Maha
@gh0stdad
Du hast gestern zum Geburtstag gratuliert. Das ist eine freundliche Geste.

Ich hatte darauf verzichtet, weil ich ein Bauchgefühl hatte, das ich einfach ernst nahm.

Schreibe das, weil auch das Ungesagte ja immer wirkt und mitschwingt. So wie auch abruptes oder allmähliches Verstummen insgesamt eine Sprache ist.

Gestern 07:11 • x 1 #397

Sponsor-Mitgliedschaft

gh0stdad
Zitat von Maha:
@gh0stdad Du hast gestern zum Geburtstag gratuliert. Das ist eine freundliche Geste. Ich hatte darauf verzichtet, weil ich ein Bauchgefühl ...

Liebe @Maha
Ich muss zugeben das ich erst gestern gesehen habe das man sich die Geburtstage anzeigen lassen kann

Ich verfolge hier im Forum sehr wenige Themen.
Sei es weil mich manches triggert oder es sehr harsch zugeht.
Ich mag keinen Streit, das hat was mit meiner Kindheit zu tun, da gab es Streit für zehn Leben.
Habe gelernt, nicht immer alles zu verurteilen was im Effekt heraus stattgefunden hat.
Versuche dann immer das Gesamtbild zu sehen.
Oft komme ich damit gut zurecht und manchmal endet es in einer Entäuschung.
Mich persönlich schmerzt das ungesagte mehr als klare Worte.
Mit klaren Worten kann ich was anfangen, mit dem ungesagten bleibe ich im Dunkeln.

Ich mag deinen Schreibstil,
Er ist so ruhig und angenehm

Gestern 07:37 • x 1 #398


gh0stdad
Guten Morgen

Heute Vormittag muss ich zum Zweiten Teil meines Gesundheitscheck
Werde auch ein paar Ergebnisse bekommen und hoffe die sind im Rahmen.

Meine Nervosität ist dementsprechend auch recht hoch bei 9/10
Habe mir auch schon überlegt was dagegen zu nehmen aber ich möchte es ohne schaffen.

Mein Magen bedankt sich gerade dafür und grummelt extra für mich Bethovens Symphonie

Wünsche hier jeden einen schönen Wochenanfang

Gestern 07:44 • x 4 #399


NIEaufgeben
Guten Morgen in die Runde und allen einen guten Start in die Woche….

Mein Start war nach einer schlechten Nacht nicht so toll….

Ich hab meine Mens mit voller Wucht bekommen und das 5 Tage zu früh also völlig unerwartet mit höllischen Schmerzen dazu…..dementsprechend geht es mir heute nicht so gut

Schmerzen Regel bedingt 9 von 10
Angst Regel bedingt 7 von 10

Kann also nur noch besser werden

Ich drück euch alle hier in der Runde

Gestern 08:15 • x 4 #400



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser