Pfeil rechts
979

Dennis1312
Keine Sorge ich teile mit dir

Verspannung: 2/10

Bauchbeschwerden: knackige 8/10

11.05.2022 17:31 • x 3 #361


gh0stdad
Zitat von NIEaufgeben:
Jetzt werdet bloß nicht neidisch weil ich heute alles ab bekommen habist genug für ...

Du bekommst von mir ein paar Hitzekollaps Punkte und ich nehme dir zwei bis drei Schmerzen Punkte

ein paar Punkte vertrage ich noch

11.05.2022 17:31 • x 2 #362


A


Auf einer Skala von 1 bis 10 Identifizieren von Zuständen

x 3


Dennis1312
Wahnsinn wie warm das auf einmal wurde bin heute morgen auf den Balkon gegangen und dachte ich träume noch.
Vor 2 Wochen noch mit Jacke unterwegs gewesen und jetzt mit kurzen

11.05.2022 17:37 • x 3 #363


Sonja77
Ihr neidischen biester
Ich geb euch nichts ab……ich will alles für mich haben

Ihr seid toll,ich mag unsere kleine Gemeinschaft hier……

Und die Würste sind schon auf dem grill

11.05.2022 17:57 • x 3 #364


Dennis1312


Na dass ist doch super dass du dich davon wenigstens nicht einschränken lässt

Geht mir auch so empfinde die Gruppe als sehr entspannt und angenehm

11.05.2022 17:59 • x 3 #365


gh0stdad
Ja, hier ist es sehr angenehm
Die Atmosphäre passt einfach zu gut.
Schreibe hin und wieder auch in andere Threads aber da ist auch oft Stunk und das letzte was ich möchte ist Partei zu ergreifen.

11.05.2022 18:32 • x 3 #366


Cillybelle
Zufrieden mit meiner Häkelarbeit: 9/10
Unruhig, weil langsam Schlafenszeit: 6/10

Gestresst, weil ich auf den letzten Drücker noch mein Essen für morgen vorbereitet habe: 4/10

Gestresst, weil Sohnemann ebenfalls noch wach neben mir liegt: 6/10

11.05.2022 22:25 • x 2 #367


M
Immer wieder komme ich in den Thread, um dann wieder zu gehen. Momentan fällt es mir schwer, mich auf Skalenarbeit einzulassen. Manche meiner vergangenen Tage waren sehr schön, unter anderem Muttertag. Doch dann hier hohes Wohlbefinden zu posten, fühlte sich in den Momenten für mich unstimmig an... -,-

Ich wünsche allen, dass sie... glücklich/im Frieden sein mögen mit ihrem aktuellen Zustand... denke auch an die, die ebenfalls länger nicht mehr zu lesen waren.

12.05.2022 16:16 • x 4 #368


E
Zahnschmerzen 6 von 10. Hab eine medizinische Lösung, 10 ml 30 Sekunden spülen. Ich habe nur die 30 gelesen und 30 ml 30 Sekunden gespült
Termin Zahnarzt erst Anfang Juni.

Stimmung: 4 von 10. Bin schlecht gelaunt und genervt.

12.05.2022 17:47 • x 3 #369


gh0stdad
Zitat von Grace_99:
Zahnschmerzen 6 von 10. Hab eine medizinische Lösung, 10 ml 30 Sekunden spülen. Ich habe nur die 30 gelesen und 30 ml 30 Sekunden gespült ...

Habt ihr keine Notfall Praxis?
kannst doch nicht noch Wochenlang mit Zahnschmerzen rumlaufen

12.05.2022 18:09 • #370


E
Zitat von gh0stdad:
Habt ihr keine Notfall Praxis? kannst doch nicht noch Wochenlang mit Zahnschmerzen rumlaufen

Mein Zahnarzt ist in Rente gegangen und ich hab mir eine neue Praxis ausgesucht.
Dort hatte ich den Termin vor den Zahnschmerzen gemacht.
Notfall gucke ich wenn es noch schlimmer wird.

12.05.2022 18:24 • x 2 #371


gh0stdad
Ganze Nelken, leicht drauf beißen und es betäubt wunderbar.
Hab das schon selbst ausprobiert und Ömchen hatte damit recht

12.05.2022 18:28 • x 1 #372


Sonja77
Meine lieben Leidensgenossen hattet ihr heute auch so tolles Wetter wie wir hier?

Ich hoffe ihr alle habt den Tag gut überstanden und konntet euch etwas gutes tun….

Ich war heute mal wieder sehr fleißig und hab sehr viel geschafft und ich war lange draußen in der Stadt……die Bewegung ist einfach meine beste Medizin und hat mir schon immer geholfen……

Heute mein Tag
Angst 3 von 10
Schmerzen 4 von 10
Zufriedenheit 8 von 10

Liebe Grace dir wünsche ich ganz schnell gute Besserung denn Zahnschmerzen sind einfach grauenhaft….ich hab da leider meine Erfahrungen damit……

Und allen wünsche ich einen sehr guten und schönen Abend️

12.05.2022 19:05 • x 3 #373


Nora5
Zitat von gh0stdad:
Das mit dem bösen Finanzamt ist erledigt
Deshalb ist die Entspannung bei guten 9/10

Glückwunsch!

12.05.2022 22:41 • x 1 #374


Nora5
Zitat von Grace_99:
timmung: 4 von 10. Bin schlecht gelaunt und genervt.

ach Mensch

12.05.2022 22:43 • x 1 #375


Dennis1312
Freut mich zu hören️

Joa Tag war etwas besser wie heute sprich:
Bauchbeschwerden: 5/10
Wohlbefinden: 6/10

Nur jetzt gegen Abend kamen Verspannung und Benommenheit wieder auf 7/10 sonst wäre der Tag soweit gewesen dass ich Ihn gut nennen würde️

Wetter war natürlich wieder Top da gibts nichts drann auszusetzen

12.05.2022 23:13 • x 2 #376


Dennis1312
Guten Morgen ihr Lieben️

Heute ist leider wieder ein eher schlechterer Tag. Bin seit dem aufstehen auf folgenden Werten zu finden:

Bauchbeschwerden: 5/10

Verspannungen: 7:10

Schwindel und Benommenheit (vermutlich durch Verspannungen): 7/10
vorallem linksseitig bis Richtung Augen

Ich werde nachher noch aktiv versuchen die Skalen etwas zu optimieren aber aktuell sitze ich noch beim Doc

Ich wünsche euch trotz allem einen tollen Start ins Wochenende ️

13.05.2022 10:25 • x 3 #377

Sponsor-Mitgliedschaft

gh0stdad
Zitat von Dennis1312:
Guten Morgen ihr Lieben️ Heute ist leider wieder ein eher schlechterer Tag. Bin seit dem aufstehen auf folgenden Werten zu finden: ...

Hoffe du kannst es noch verbessern

Bei mir sind die Schmerzen noch im unteren Bereich bei 4/10
ändert sich leider bis zum Abend hin

Hab heute eine Vogelmama mit ihren Eiern umgesiedelt
Leider war das Nest in einem Rohr das geschlossen werden musste.
Ein paar Bretter zusammen genagelt und den Piepmatz samt Familie schön versteckt auf Nachbars Gartenhäuschen montiert

Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende

13.05.2022 12:28 • x 3 #378


Dennis1312
Hallo ihr Liebe ich bins nochmal️

Wohlbefinden: 3/10
Angst: 6/10

Hab heute eine urologische Diagnose bekommen die nicht gerade angenehm war… also kein Krebs oder sowas aber trotzdem etwas was dafür gesorgt hat dass wo heute morgen noch keine Schmerzen waren ich nun welche habe.

Ich weis nicht ob dass jetzt von meinem Gedankenkarusell kommt, oder ob es tatsächliche Schmerzen sind. Fakt ist jedoch dass ich heute morgen in dem Bereich keine hatte und jetzt auf einmal schon. Das macht mich etwas unsicher und ängstlich, da ich mit sowas kaum Erfahrung habe. Denn entweder ich hatte Schmerzen und Probleme oder eben nicht. Aber irgendwie kommt mir dass wie so ein zwischendrin vor und das beunruhigt mich.

Hoffe ihr habt es mir nicht gleich getan und seit auf eurer Skala weit besser wie ich️

13.05.2022 18:37 • x 3 #379


gh0stdad
Zitat von Dennis1312:
Hab heute eine urologische Diagnose bekommen die nicht gerade angenehm war

Ich hoffe das es nichts schlimmes ist.
Die Schmerzen werden höchstwahrscheinlich vom Köpfchen kommen, was irgendwie verständlich ist

13.05.2022 19:05 • x 2 #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl