Pfeil rechts

pferd123
Hallo.
Muss mir mal wieder die Seele frei schreiben. Wie einige bestimmt gelesen haben, ziehen wir um..morgen ist es soweit. 3 Monate renovierung liegen hinter uns...
Natürlich bin ich trotzdem arbeiten gegangen. Sogar sehr viel und mir geht es gerade sehr bescheiden. Hatte heute auf der Arbeit eine PA und musste nach der Arbeit trotzdem weiter Möbel schleppen.
Habe den ganzen Tag darüber nachdenken müssen, ob ich mich krank melden soll. Bin in zwei Wochen mit der Probezeit durch....
Letztendlich habe ich mich krank gemeldet mit einer erlogenen Krankheit. Habe ein richtig schlechtes Gewissen, weil eine gute Freundin für mich einspringen muss
Zudem die angst, weil ich in der Probezeit bin.

14.08.2017 20:30 • 15.08.2017 #1


1 Antwort ↓

pferd123
Wir sind jetzt im neuen Haus und ich bin etwas traurig darüber, das Alte zu verlassen. Funktioniere gerade einfach nur

15.08.2017 19:53 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl