Pfeil rechts
1

N
Hallo zusammen

Seit einigen Tagen habe ich keinen Appetit geschweige denn Hunger. Ich spüre, dass mein Magen leer ist aber ich bringe sehr wenig runter. Zudem muss ich sagen, dass ich vor ca. einem Jahr eine starke Depression hatte zusammen mit Panikstörungen.
Dort fing es das erste Mal an, ich konnte nichts essen nicht Mal ein Toast, es ging soweit, dass ich sogar würgen musste.

Ich habe ein paar Wochen danach Antidepressiva verschrieben bekommen und nehme dies seither in 50mg ein.
Zwischenzeitlich war mein Appetit seeeehr gross und ich hatte nahezu immer Hunger.

Nun auf ein Mal, seit der letzten Panikattacke vor einer Woche, habe ich wieder kein Appetit und kein Hunger.
Ich weiss schon, dass ich mir zu viel Stress mache, da ich Angst habe, dass es mir wieder so geht wie damals zudem nehme ich ja bereits Antidepressiva.

Ich gehe auch ins Training seit neustem und möchte nicht an Gewicht verlieren, deswegen mache ich mir noch mehr Druck.

Kennt das jemand? oder hat jemand Tipps? Vielleicht hat oder hatte das ja auch Mal jemand gehabt.

Danke im Voraus für eure Antworten.

12.10.2023 09:24 • 12.10.2023 #1


1 Antwort ↓

Jana87
@nini00 Ich hab dieses Problem leider auch. Schleiche gerade ein Antidepressivum ein und mir ist immer noch oft übel,kann oft nicht viel essen und hab ständig einen flauen Magen
Was man dagegen machen kann, weiss ich leider auch nicht...nehme manchmal Iberogast, wenn es mir der Übelkeit schlimmer wird und trinke Pfefferminz-oder Ingwertee aber hab sonst leider auch keine Ideen...bei mir hat sich das damals gelegt als es mir besser ging also hoff ich, dass es diesmal auch so ist

12.10.2023 10:45 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl