1

MiniMami30

Hallo.
Ich leide seit über 10 Jahren an einem dauerhaften schwankschwindel. .24 Stunden täglich.
Kein arzt findet was. Ich bekomme ihn nicht los. Habe einen Sohn. Er is 10 Jahre alt. Seit 4 Jahren habe ich einen neuen partner. Wir wünschen uns ein gemeinsames Baby. Aber ich kann mit diesem schwankschwindel keine Schwangerschaft eingehen. Habe angst das er sich evtl durch die Schwangerschaft verstärkt und ich die Geburt nicht überstehen würde. .
Mich macht das so fertig das ich den schwindel nicht los bekomme und ich dadurch meinen kinderwunsch aufgeben muss. Es greift mich psychisch so an. Bin fast täglich am weinen. :'(

15.09.2018 18:10 • 15.09.2018 #1


1 Antworten ↓

weichei75


839
5
509
ich empfehle Dir autogenes Training zu beginnen/erlernen
damit kannst Du Dir suggerieren, daß alles okay ist

15.09.2018 18:50 • x 1 #2



Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser