Pfeil rechts

A
Hallo


Ich bin durch Zufall auf Eure HP gekommen. Mir geht es momentan überhaupt nicht gut. Habe gar keine Freunde mehr. Bin immer zu Hause. Außer beim einkaufen. Ich bekomme immer mehr schlechte Laune.
Könnt Ihr mir Tips geben, wie ich gleiche Leute Kennenlernen kann. Würde mich auch freuen hier ein paar Leute zu finden, die chatten wollen.
Meine e-mail Adresse

Liebe Grüße

Alexa

02.04.2010 22:52 • 12.07.2010 #1


4 Antworten ↓


T
ich auch. nur bin ich noch nicht bereit, eher noch zu selten leute kennenzulernen. wenn ich darf, heb ich mir deine adresse mal auf...

aber das ist ohne versprechen, dass ich mich melde, zu zeit geht es mir meistens sch.....!

02.04.2010 23:20 • #2


A


Alleine und Depressionen

x 3


J
Hallo Alexa,

das kommt mir bekannt vor .

Mir geht es so ähnlich!!

Kannst dich ja per PN melden wenn du magst.

03.04.2010 08:03 • #3


P
Wo kommst du denn her, Alexa?

03.04.2010 15:59 • #4


C
hi alexa.das kommt mir auch bekannt vor.woher kommst du denn?

lg cari

12.07.2010 17:22 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl