Luna70
Corona-Moderator
- 9
- Danke erhalten:
- 12784
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Luna70
Corona-Moderator
Icefalki
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von dasomen:Nein ich bin nicht in Behandlung. Habe da schlechte Erfahrungen gemacht als ich meinen Vater begleitet hab damals. Momentan wären sicherlich auch ...
dasomen
Mitglied
Zitat von Icefalki:@dasomen , ich würde verkaufen und mich in irgendein betreutes Wohnen begeben. Gut, ich weiss darüber nicht wirklich Bescheid, aber du bist doch ...
dasomen
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich habe jetzt noch nicht weiter gelesen, da ich dir folgendes sagen möchte: Geh stationär, am Besten gleich Montag. Einweisung Hausarzt und ab in ...
dasomen
Mitglied
Zitat von Luna70:Wie weit seid ihr denn mit dem Ausräumen? Es gibt Investoren, die kaufen Häuser auch mit Inventar und beauftragen dann Profis mit dem Ausräumen. ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von dasomen:So funktioniert das leider nicht. Ich weiß es, weil ich das alles mit meinem Vater schonmal durch habe...
dasomen
Mitglied
Zitat von Grace_99:Doch, genauso funktioniert das. 22.11. beim Arzt gewesen, Einweisung, 24.11. in der Klinik. 26.01. entlassen. Es ist machbar.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von dasomen:Da hattest Du sehr viel Glück im Unglück. Die Kliniken sind überall überfüllt - und kurzfristig geht da normalerweise nur im extremen ...
Dundun
Mitglied
dasomen
Mitglied
• x 2 #31
klaus-willi
Mitglied
Zitat von dasomen:Nacht hatte ich üble Nebenwirkungen. Herzrhythmusstörungen. Kaum geschlafen.
• x 3 #32
Wildrose
Mitglied
Zitat von dasomen:Naja, drückt mir die Daumen.
• x 2 #33
Lina60
Mitglied
• x 2 #34
dasomen
Mitglied
• x 1 #35
Petros1985
Gast
• x 1 #36
Wildrose
Mitglied