B
Blue-Berry
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Liebe Gruppenmitglieder,
ich bin sehr verzweifelt, weil ich Duloxetin 60 mg nach 10 Jahren wegen Bluthochdruck absetzen sollte.
Auch habe ich nach 10 Jahren Einnahme Schwindel, Übelkeit und Brain-Zaps entwickelt. Mein Facharzt will dies nicht weiter abklären und zügig absetzen.
Dabei merke ich bereits starke Absetzsymptome wenn ich die Tabletten nur 1/2 Stunde später nehme.
Langfristig möchte ich auch davon weg, doch ich weiß nicht, wie ich so arbeiten soll, ich schaffe es auch jetzt kaum, den Alltag zu bewältigen.
Könnt ihr mir helfen, wie ich vorgehen kann?
Vielen Dank
ich bin sehr verzweifelt, weil ich Duloxetin 60 mg nach 10 Jahren wegen Bluthochdruck absetzen sollte.
Auch habe ich nach 10 Jahren Einnahme Schwindel, Übelkeit und Brain-Zaps entwickelt. Mein Facharzt will dies nicht weiter abklären und zügig absetzen.
Dabei merke ich bereits starke Absetzsymptome wenn ich die Tabletten nur 1/2 Stunde später nehme.
Langfristig möchte ich auch davon weg, doch ich weiß nicht, wie ich so arbeiten soll, ich schaffe es auch jetzt kaum, den Alltag zu bewältigen.
Könnt ihr mir helfen, wie ich vorgehen kann?
Vielen Dank
• • 12.05.2026 #1
1 Antwort ↓