Pfeil rechts
1

M
Hdy,

Weiß nicht ob das hier so richtig ist?
Geht darum, dass ich das Gefühl hatte stigmatisiert zu werden und wollte unparteiisches Feedback was meine Einschätzung betrifft.

Bin in einem anderen Forum 2 Jahre gewesen.
Die User dort mochten mich eigentlich. Dachte ich. Mein Bild hat sich jetzt vollkommen geändert.
Gab eine Meinubgsverschiedenheit, da hat mich ein User beleidigt mit den Worten ich sei nichts und bringe nichts.
Die anderen aber großteils nichts gesagt.

Hat mich sehr verletzt.
Dann postete ein User in meinem persönlichen Thread was Borderline ist. Kopierte einen Artikel über die Symptome.
Weil ich mich vor einem Jahr dort geortet und gesagt hatte, dass ich Borderline hatte.

Dachte mir zuerst nichts dabei und antwortete sachlich darauf.
Dann kam ein anderer und meinte was mit Toleranz für Leute sei, die keine Ahnung davon haben.

Er schreib das hier:

das ständige sich angegriffen fühlen muss eine extrem starke symptomatik sein.

ne, ich meine toleranz für menschen die keine ahnung haben wie man das richtige wort wählt wenn man konversation mit einem psychisch kranken menschen hält.

Die Person kennt mich dort 2 Jahre und hat immer normal mit mir gesprochen.
Das wirkte auf mich so als würde sie mir die Müdigkeit absprechen. Hatte mich schon angegriffen gefühlt, weil ich äußerte, dass mich die Bedingung ich sei nichts verletzt hat.
Dazu hatte niemand was gesagt, was für mich so wirkte, dass die das okay finden.

Habe dann geantwortet, dass ich mich ungerecht behandelt fühle. Daraufhin verlinkte die Person diesen Clip aus dem Film Anger Management.



Hatte auch mal geschrieben, dass ich meist implodiere und Wut nicht so nach außen zeige.

Ich fühlte mich durch den Clip verhöhnt.

Bitte um konstruktives Feedback.
Möchte nur wissen wie andere das einschätzen.

20.10.2023 23:33 • 21.10.2023 #1


1 Antwort ↓

Icefalki
Ohne jetzt auf deine tatsächliche Frage einzugehen, muss man immer wissen, dass sich das geschriebene Wort vom Gegenüber anders lesen kann, als es tatsächlich gemeint ist.

Zudem fehlen Mimik und die Möglichkeit einer Konversation, die deutlich schneller erfolgt, als das Schreiben miteinander.

Und zu guter Letzt das Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit sich schriftlich ausdrücken zu wollen, bzw. zu können.

Und das Draufhauen aus der Anonymität heraus, naja, ist auch für mache ein Ventil.

Unterm Strich sollte man sich das alles immer bewusst machen und sich in Foren aufhalten, deren Mods für die Aufrechterhaltung eines guten Umgangston sorgen, wie es hier der Fall ist.

Und manches kann man klären, manches bleibt besser ignoriert.

21.10.2023 10:40 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag