Katrin88
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 1954
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Katrin88
Mitglied
• x 1 #81
Pineapplejuice
Mitglied
• x 1 #82
x 3
Patrick
Mitglied
Zitat von AndreasR25:nein mein Therapeut hat gesagt, du musst dich interessant machen. Mit Liebe heilst du kein Borderline und Zuviel erdrückt sie.
• x 2 #83
Ex-Mitglied
Gast
Patrick
Mitglied
Zitat von Krokodil90:Wenn man keine Ahnung hat von Dingen, sollte man sich vielleicht etwas zurück halten.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #86
Patrick
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #88
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #89
AndreasR25
Mitglied
AndreasR25
Mitglied
• x 1 #91
AndreasR25
Mitglied
• x 1 #92
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #93
AndreasR25
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Zitat von AndreasR25:Und es wurde ihr vom Arzt bescheinigt das sie depressiv mit Borderline hat. (Was immer das heißt)
Zitat von AndreasR25:Was mache ich bloß?
Dunkelbunte
Gast
Zitat von AndreasR25:Hab mich gefreut sicherlich dachte es kommt ein bissel mehr. Sind die Borderliner bzw. Depressiven wenn sie es gerade wieder haben, so emotional und gefühllos?
AndreasR25
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Cosmo
Mitglied
Zitat von AndreasR25:Der Vater zu dem sie aufschaut, kann nix für sie empfinden.
AndreasR25
Mitglied
• x 3 #100
x 4