Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 111814
Da wuerde ich auch sehr ruecksichtsvoll sein.
• x 1 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #61
Katrin88
Mitglied
• x 2 #62
x 3
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #63
Katrin88
Mitglied
• x 2 #64
Mariebelle
Mitglied
Cosmo
Mitglied
Zitat von Katrin88:Deine Freundin hat durch Traumata schwere Verlustängste und sie wird die drei Tage ohne melden eventuell in eine Krise geraten.
• x 1 #66
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #67
Katrin88
Mitglied
• x 4 #68
Gaulin
Mitglied
Zitat von Katrin88:wahrscheinlich hast du schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht und bist frustriert. Also so etwas habe ich echt noch nie gelesen, ich bin geschockt
• x 2 #69
Gaulin
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wenn er sie liebt,kann er verstaendnisvoll sein u sie nicht unter Druck setzen.
Katrin88
Mitglied
• x 3 #71
Gaulin
Mitglied
Zitat von Katrin88:aber drei Tage nicht melden...geht nun mal gar nicht...nur um sie zu manipulieren. Dann ist er auch nicht besser als sie
• x 1 #72
Gaulin
Mitglied
• x 2 #73
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #74
AndreasR25
Mitglied
• x 2 #75
AndreasR25
Mitglied
• x 1 #76
Cosmo
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wenn er sie liebt,kann er verstaendnisvoll sein u sie nicht unter Druck setzen.
Zitat von Katrin88:wahrscheinlich hast du schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht und bist frustriert. Also so etwas habe ich echt noch nie gelesen, ich bin geschockt
Zitat von Katrin88:aber drei Tage nicht melden...geht nun mal gar nicht...nur um sie zu manipulieren. Dann ist er auch nicht besser als sie
Zitat von AndreasR25:kämpfe auch um die Beziehung
• x 1 #77
Psychic-Team
Moderator
Psychic-Team
Moderator
• x 1 #79
AndreasR25
Mitglied
x 4