Pfeil rechts

L
Hallo!

So, nun hatte mir ein Psychologe ebenfalls bestätigt, dass er ein NARZISTISCHER BORDERLINER ist...und sogar einer von der übelsten Sorte!

Es ist unfassbar was sich weiterhin für Abgründe auftaten...was ich über ihn erfahren musste.

Ich halte seit längerer Zeit den NULLKONTAKT ein...ich MUSS es tun!
Doch er zieht alle Register, versucht immer wieder an mich ranzukommen.
Doch ich will und kann nicht mehr.

Ihm ist leider nicht zu helfen. NIEMAND kann ihm helfen...nicht die grösste, tiefste Liebe der Welt...nichtl der beste Therapeut...NIEMAND!

Es tut mir schrecklich leid für ihn (auch, wenn er mich fast zerstört hätte).

Ich MUSS nun nur noch an mich und mein Kind denken, denn wir haben ein recht auf ein glückliches, unbeschwertes Leben...vor allem mein Kind.

Liebe Grüsse! Lilly

20.11.2012 08:51 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag