Pfeil rechts

C
Hallo,

ich erkläre euch erst mal die Situation. Ich wohne ca 4,4 Jahre in meiner Stadt. Bin dort ganz alleine hin gezogen. Hatte hier also niemanden. Ich habe dann auf der Arbeit einen Mann kennengelernt(Martin) . Wir waren uns direkt symphatisch. Wir haben viel miteinander unternommen und sind dann auch zusammen gekommen. Ich habe mich einfach von ihm verstanden gefühlt. Da ich auch schon seit vielen Jahren an eine Angst- und Panikstörung leide.Ich hatte aber schnell das gefühl das er nicht die wahre Liebe war und hab mich dann von ihm getrennt. Wir sind aber weiterhin befreundet geblieben und hatten auch hin und wieder mal Sex.In der Reha letztes Jahr habe ich dann einen anderen Mann kennengelernt.
Martin hat befürchtet das ich mit ihm zusammen komme und hat dann aus Angst, das er das mitbekommt, den Kontakt zu mir vollkommen abgebrochen.
Mit dem anderen bin ich dann wirklich zusammen gekommen. Ich hätte es vorher auch selber nicht für möglich gehalten.In den 7 Monaten wo ich mit ihm zusammen war habe ich so gut wie immer an Martin gedacht und auch den anderen mit IHM immer verglichen. Naja im endeffekt hatte der andere mich dann die ganze Zeit betrogen und so war die Beziehung dann auch vorbei.
Zirca 2 Monate später habe ich dann zufällig Martin in der Stadt wieder getroffen. Wir haben beide mitten auf der Strasse fast geheult vor Freude. Ich weiss auch nicht uns verbindet irgendwie so viel und wir tun uns gegenseitig so gut.
Naja aufjedenfall habe ich nach diesem Treffen gehofft das er sich bei mir meldet. Hat er dann auch getan weil er bei dem treffen gesehen hat das es mir sehr schlecht geht und er liebt mich ja auch immer noch.
Nun haben wir seit 2 Wochen wieder Kontakt (freundschaftlich) und treffen uns so gut wie jeden Tag. Öfters landen wir dann auch mal im Bett.
Ich habe einfach so eine Angst vor der Zukunft. Ich bin irgendwie total durcheinander. Er hat Angst das ich wieder einen anderen kennenlerne und das er aufgrund dessen mich wieder verliert. Und ich möchte IHn eigentlich nie wieder verlieren jedes mal wenn ich daran denke könnte ich heulen. Ich hab einfach das Gefühl keiner versteht mich so wie er und nirgendwo bin ich so ICH selbst wie bei ihm. Und es fühlt sich sooo geborgen an in seinen Armen zu liegen. Ich weiss aber nicht ob es Liebe ist? Und wenn nicht denke ich die ganze Zeit darüber nach wie es wäre trotzdem wieder mit ihm zusammen zu kommen.Vielleicht würde ich so glücklich werden. Das einzigste was mich stört ist sein aussehen. Aber was nützt mir ein Mann der super toll aussieht aber mich nicht versteht und die Beziehung auch schei. ist.
Wie seht ihr das?Was würdet ihr tun? Ich hab einfach so eine Angst IHN wieder zu verlieren.
Ich würde mich über Antworten freuen.
Carina

21.01.2012 19:46 • 21.01.2012 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler