Pfeil rechts

K
Hy,
kann mir jemand sagen, was mit mir los sein könnte?
Hatte vor kurzen eine 1jährige Beziehung. Gescheitert ist sie, weil ich mich selbst nicht verstehe. Wenn ich mich mit ihm getroffen habe, kann alles total schön gewesen sein, wir verabreden uns 1-2 Tage später und etwa eine Stunde vorher habe ich absolut keine Lust auf das Treffen, so extrem, dass mein Magen schon rebelliert, egal was wir vor hatten. Etwa 2-3 Treffen gingen dann wieder gut, dann fing es wieder an. Verstehe das nicht, hatte mich eigentlich bis zu dieser Stunde davor immer noch auf ihn gefreut und dann so plötzlich völlige Ablehnung.
Jetzt fängt das sogar bei normalen dates schon an. Einmal beim Treffen alles ok, beim nächsten Treffen absolut keine Lust mehr darauf. Versteht das eine/r??

06.11.2010 22:32 • 07.11.2010 #1


2 Antworten ↓


W
Vielleicht hast du einfach Angst, das irgendwas schief gehen könnte oder das etwas passieren könnte. Irgendwelche negativen Gefühle oder Ängste die dich blockieren.

07.11.2010 15:56 • #2


K
Darüber habe ich auch schon nach gedacht, aber eigentlich gibt es dazu keinen Grund, keine schlechten Erfahrungen oder so. Ich bin zwar extrem selbstkritisch, aber mein Exfreund war liebevoll, rücksichtsvoll, zeitlassend, einfach alles, so dass es hätte garnicht so sein müssen.
Aber selbst wenn es so wäre, wie bekomme ich es weg??

07.11.2010 21:21 • #3





Dr. Reinhard Pichler