Pfeil rechts
92

reggi62
Hallo, @delacampagne...du wirst es leider nicht verdrängen können. Vll wäre therap. Hilfe gut , die Beratungsstelle kann dir sicher auch dabei helfen

L.G.reggi

23.11.2023 14:35 • x 1 #21


Kermit
Zitat von delacampagne:
Zu dieser Zeit war er ein Freund. Jetzt mittlerweile nicht mehr. Ich habe auch versucht mit ihm danach zu reden und er meinte, dass es ausversehen ...

Sorry.Was eine dämliche Ausrede. Also ich bin noch nie aus Versehen irgendwo rein gerutscht was Frauen anbelangt. Wie soll das auch gehen ? Die Hose und der Schlüppi fallen von alleine runter und Schwupps plötzlich ohne weiteres Zutun ohne das ich es wollte einfach so rein gerutscht oder wie?

Zeig ihn an. So hast Du den ersten Schritt getan um Dich auch seelisch zu entlasten. Er wird eine Bannmeile bekommen und wenn er Dir zu Nahe kommt gibt es Knast.

Scheint ja ein super Typ zu sein der sich seine Gespielinnen mit Alk oder Gewalt gefügig machen muss mit seinem gestählten durchtrainierten Kampfsport Körper.

Was ein Lappen. Da isser wohl auch noch stolz drauf was ?

Zeig ihn an. ! Es sei denn Du hast es gewollt im betrunkenen Zustand. Dann kannste hinterher nicht sagen er hat mich vergewaltigt. Ich weiss ja nicht wieviel Du getrunken hattest. Denn auf falsche Verdächtigung steht Strafe. Weil selbige eine Straftat darstellt.

Nur so zur Info.

23.11.2023 14:38 • x 7 #22


A


Von einem Kumpel vergewaltigt / wie damit umgehen?

x 3


Mariebelle
Im betrunkenen Zustand kann eine Frau nicht wollen'

23.11.2023 14:55 • x 1 #23


Islandfan
Zitat von Mariebelle:
Im betrunkenen Zustand kann eine Frau nicht wollen'

Wenn Sie den Alk. freiwillig trinkt, ist sie für die Folgen mitverantwortlich.

23.11.2023 14:57 • x 4 #24


Mariebelle
mMn ist das wie Drog.
Da bist zu guten Entscheidungen nicht faehig.

23.11.2023 15:02 • x 1 #25


Kermit
Zitat von Mariebelle:
Im betrunkenen Zustand kann eine Frau nicht wollen'

Da täuscht Du Dich aber gewaltig. Habe Frauen kennen gelernt in meinem Leben die sind dann richtig not....l geworden und die haben an Dir geklebt wie eine Klette. Das war schon widerlich.

Hat jetzt vieleicht nix mit diesem Fall hier zu tun gibt's aber auch und nicht mal wenige. Nur zur Info.

23.11.2023 15:11 • x 3 #26


Mariebelle
Die TE kennt ihren ehemals guten Kumpel wohl schon laenger.
also haette x Moeglichkeiten fuer xyz gegeben.Hat wohl nicht bei ihr gefunkt.
Und dann nahm er sich mit Gewalt ,was er wollte.

Fuer mich gibts da keine Entschuldigung fuer sein Verhalten
Mit Maennern zu trinken,finde ich gefaehrlich....aber das hilft jetzt nicht weiter.

23.11.2023 15:16 • x 3 #27


Kermit
Zitat von Mariebelle:
Die TE kennt ihren ehemals guten Kumpel wohl schon laenger. also haette x Moeglichkeiten fuer xyz gegeben.Hat wohl nicht bei ihr gefunkt. ...

Seit wann muss man Funken sprühen für XYZ ?

23.11.2023 15:58 • #28


Mariebelle
Zitat von Kermit:
Seit wann muss man Funken sprühen für XYZ ?

Also,ich muss Gefuehle haben fuer den Mann.Aber ich verstehe,dass andere das anders sehen.

23.11.2023 16:05 • x 2 #29


Kermit
Zitat von Mariebelle:
Also,ich muss Gefuehle haben fuer den Mann.Aber ich verstehe,das andere das anders sehen.

Ja.Sympathie muss schon da sein.Doch zum xyz müssen doch nicht gleich die Funken sprühen Aber jedem das seine

23.11.2023 16:14 • x 2 #30


Mariebelle
Zitat von Kermit:
Ja.Sympathie muss schon da sein.Doch zum xyz müssen doch nicht gleich die Funken sprühen Aber jedem das seine


Trigger

ja,ein Frosch der rumquakt


.
Ich hoffe wir haben die TE ermutigt das nicht einfach so hinzunehmen.

23.11.2023 16:27 • x 1 #31


Mondkatze

R
Zitat von Islandfan:
Wenn Sie den Alk. freiwillig trinkt, ist sie für die Folgen mitverantwortlich.

Na klar .Weil eine Frau etwas getrunken hat .
Ist sie für einen Sexualdelikt selbstverantwortlich .

Ne ne .

23.11.2023 16:42 • x 1 #33


Islandfan
Zitat von RoterRubin64:
Na klar .Weil eine Frau etwas getrunken hat . Ist sie für einen Sexualdelikt selbstverantwortlich . Ne ne .

Wenn ich als Frau weiß, dass ich unter Alk. hemmungslos werde, dann betrinke ich mich nicht in Gegenwart eines Mannes, von dem ich nichts will. Punkt.
Dass ein Mann dann keine Gewalt anwenden sollte, versteht sich von selbst, aber wenn eine Frau nicht mehr Herr ihrer Sinne ist, dann kann man rückblickend schlecht sagen, ob es einvernehmlich war oder nicht. Deswegen sollte man sein Limit kennen, damit man stets einen klaren Verstand hat.

Bezieht sich nicht auf den Fall hier, aber es wurde ja allgemein darüber gesprochen.

23.11.2023 16:46 • x 3 #34


Kermit
@Islandfan Nein ist sie nicht .Auch nicht dann wenn sie es in betrunkenem Zustand provoziert. Bei Nein hör auf, muss er aufhören auch wenn sie getrunken hat. Macht er das nicht macht er sich strafbar.

Allerdings,wenn ein Mädel mit Gürtel als Rock in einen Club geht, angetrunken Männer anmacht und absichtlich eng tanzt oder sich sogar küssend auf seinem Schoß räkelt muss sie sich auch nicht wundern wenn ein Mann ,den Frau so heiß gemacht hat, dann nicht mehr unter Kontrolle bekommt, zu mal meist noch Alk. eine große Rolle spielt.

Das ist keine Rechtfertigung eine Frau zu vergewaltigen,nur wundern wenn man es so derart drauf anlegt,muss sich so ein Mädel dann auch nicht mehr.

Gab es schon öfter. Hat jetzt nichts mit dem Fall hier zu tun, ist aber schon oft passiert.

Da sollten manche meist junge Damen gut überlegen was am Ende dabei raus kommen könnte,wenn man mit dem Feuer spielt.

23.11.2023 17:17 • #35


Mariebelle
Zitat von Kermit:
@Islandfan Nein ist sie nicht .Auch nicht dann wenn sie es in betrunkenem Zustand provoziert. Bei Nein hör auf, muss er aufhören auch wenn sie getrunken hat. Macht er das nicht macht er sich strafbar. Allerdings,wenn ein Mädel mit Gürtel als Rock in einen Club geht, angetrunken Männer anmacht und absichtlich eng ...

Hallo/? Auch ein Mann ist kein Skla. seiner Triebe.Eine Vergewaltigung findet meist im sozialen Umfeld statt u ist geplant.

23.11.2023 17:29 • #36


Islandfan
Zitat von Kermit:
Nein ist sie nicht .Auch nicht dann wenn sie es in betrunkenem Zustand provoziert. Bei Nein hör auf, muss er aufhören auch wenn sie getrunken hat. Macht er das nicht macht er sich strafbar.

Natürlich ist es auch dann strafbar. Es gibt aber auch Fälle,tw unter Alk., wo das Mädel erst am nächsten Tag denkt „eigentlich wollte ich nicht, habe aber nichts gesagt oder war zu betrunken.“

23.11.2023 17:37 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Moelli80
Glaub so ne Theorien usw.
Möchte sie bestimmt momentan nicht lesen.
Ist ja schon schwer mit umzugehen und den noch sowas lesen, ich weiss ja nicht.

23.11.2023 17:43 • x 3 #38


Islandfan
Ja, da wäre ein separater Thread besser gewesen.

23.11.2023 17:47 • x 2 #39


Reconquista
Niemand hier war vor zweieinhalb Wochen dabei. Deshalb kann niemand eine korrekte Einschätzung abgeben. Es sind alles Vermutungen.

23.11.2023 18:00 • x 4 #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler