Pfeil rechts

T
Hallo Ihr Lieben,

habe mich jetzt endlich entschlossen diesem Forum beizutreten, da ich einfach nicht mehr weiter kann alleine.

Ich bin vor 3 Jahren wegen meiner großen Liebe umgezogen...60 km entfernt von meinen Kindern. Ich hatte mich ziemlich schnell entschlossen und alles aufgegeben für uns (ihn und mich) ich war mir sicher das ich das richtige mache. Meine Tochter damals 19 Jahre alt hatte einen festen Freund und ich stellte sie vor die Wahl mit mir ziehen oder in eine eigene Wohnung. Heute weiß ich das ich nur an mich gedacht habe.
Ich habe zwei nicht so tolle Ehen hinter mir.In der ersten Ehe kontrollierte der Alk. und massive Schläge den Alltag.Ich fand nur schlecht den Absprung, dachte jeden Tag es würde irgendwann alles gut werden. Leider war ich zu jung und zu naiv. In der zweiten Ehe, hatte ich einen sehr lieben Mann nur dieser liebte auch die anderen Frauen sehr. Ich hab wegen der Kinder einfach mal durchgehalten und mich dann 2002 entschlossen getrennt. Wieder mal ins kalte Wasser gesprungen, aber immerhin ich habe es gepackt. Worauf ich auch stolz bin.
Dann lernte ich den Mann meines Lebens kennen....
Habe alle Zelte abgebrochen und dachte nun wird alles easy.

Ich gebe alles wenn ich Liebe, nur leider kommt so wenig zurück
und ich habe ständig das Gefühl ich reiche nicht aus. Mein Freund hat Psychische Probleme...sehr schlimme sogar. Er fällt ständig in tiefe Löcher und Depressionen und meint mit Alk. alles retten zu können.

Ich bin auf alles eifersüchtig was ihn angeht..ich sehe ständig Konkurrentinnen...in jeder Frau eine Gefahr. Er macht es mir auch nicht leicht.... mal macht er schluß dann kommt er wieder an ständig dieses hin und her.
Wir hatten vor zwei Jahren eine Trennung von 9 Monaten...er kam wieder und wir haben noch einmal von vorne angefangen.
Und seit dem denke ich immer es kommt wieder eine andere Frau und ist mehr als ich.

Eigentlich blödsinn....denn ich bin für mein Alter eine noch sehr attraktive Frau...bin selbständig meister mein single Dasein alleine.Ich wohne alleine in einer eigenen Wohnung und bestreite es auch selbst. Ich tue alles für diesen Mann....ich verzeihe ständig....und immer wieder diese Angst das ich nicht ausreichen könnte.
Angst ihn zu verlieren wenn er sich nicht meldet....er macht manchmal Tagelang dicht weil er niemanden an sich ran läßt..dann reißt er mich an sich und ich bin glücklich..bis es wieder soweit ist das er Depris hat..eine Reha hat ihm nicht viel gebracht außer das er jetzt offen ist zu mir und alles mit mir bespricht , was er früher nicht getan hat.
Und wenn ich mal wieder eifersüchtig bin raste ich total aus...und das möchte ich nicht mehr...ich möchte so weit kommen das ich einfach denke - Du kannst mich mal...und nicht wieder in Diskussionen verfallen weil es dann immer weiter geht, ein Wort ergibt das andere und wir zerfleischen uns.
Ich möchte das in den Griff bekommen denn ich weiß das ich unsere Beziehung damit zerstöre wenn es nicht schon passiert ist.
Wir hatten einen riesen Streit gestern und er meint er weiß nicht ob er noch mal wieder herkommen möchte und ob schluß ist....weil ich ständig Druck ausübe.

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich hier Hilfe bekomme

20.07.2011 19:06 • 20.07.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler