Pfeil rechts

H
schon seit mehr als einem jahr ein furchtbares hin her ..
habe einen wundervollen jungen mann 'kennengelernt' flüchtig.
er entspricht so sehr meinen vorstellungen wünschen, er hat auch sehr stark interesse an mir gezeigt das auch sehr lange, jedoch habe ich immer abgeblockt ich weiss nicht warum.
ich hatte noch nie eine feste beziehung, wurde so schon öfters enttäuscht hintergangen.
z.B. meine erste große Liebe, im nachhinein war ich nur eine seiner affären die er neben seiner freundin hatte, davon wusste ich nichts
auch bin ich sehr unsicher mir gegenüber,
das das interesse schnell verfliegt wenn er mich besser kennenlernt, da ich nicht so bin wie ich eventuell aussehe, rüberkomme ..
ich habe sehr starke selbstzweifel absoulut kein selbstwertgefühl.
auch habe ich angst davor das männer mich nur benutzen wollen ..
es könnte so viele gründe haben warum ich abgeblockt habe.
jedoch hat er dennoch so furchtbar unnormal lange interesse trotzt allen niederlagen gezeigt, das muss doch auch was heißen?
nur in lezter zeit lässt es alles nach, kontakt komplett abgebrochen.
und so dumm es klingt, ich habe mich so sehr in ihn verliebt kann seit dieser langen zeit nur an ihn denken,
es macht mich kaputt das ich ihn hätte haben können aber es wegen selber nicht klappt. ich verstehe das nicht?
jetzt weiss ich auch nicht mehr woran ich bei ihm bin
verzweiflung verwirrung pur!
hat jemand einen guten rat/tipp?

01.04.2012 21:05 • 01.04.2012 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo hallihallo,

ich kann es zwar sehr gut verstehen, dass du unsicher und misstrauisch warst. Aber letztlich glaube ich wird dir nichts anderes übrig bleiben, als ihn anzusprechen., Farbe zu bekennen und ihm zu erklären, warum du dich so verhalten hast. Auch der Tod deines Vaters hat dich sicherlich gefühlsmäßig belastet und beschäftigt.

Es ist natürlich möglich, dass er jetzt doch kein Interesse mehr hat. Aber dann weißt du wenigstens, dass du nichts versäumt hast. Andernfalls wirst du dir ewig Gedanken darum machen.

01.04.2012 22:03 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler