Pfeil rechts

V
Hallo,
Ich hoffe ich bin richtig hier

Es geht um folgendes.
Undzwar weiß ich das ich meinen Freund liebe da es wunderschön ist wenn ich in seinen Armen liege ihn küsse oder mit ihm schlafe, da habe ich ein kribbeln im Bauch und ein warmes Gefühl im Körper manchmal bekomme ich sogar Gänsehaut weil es so schön ist. Sogar wenn ich den Ring berühre den er mir geschenkt hat kribbelt es und ich fühle wärme in mir Wenn ich daran denke ihn zu verlieren oder er eine andere hat bricht es mir das herz.
Nur muss ich mich ständig fragen liebe ich ihn? Und suche ständig Bestätigung ob ich es tue oder nicht, selbst wenn ich ein Bild von ihm sehe bekomme ich wie so ein Stich ins Herz was bedeutet das. weil manchmal fühle ich rein garnichts und dann bekomme ich Panik ohne ende
Kann mir jemand helfen

07.02.2023 16:09 • 07.02.2023 #1


1 Antwort ↓

G
@Viola23 wenn du wirklich rocd hast dann ist es einfach Bindungsangst zusammen mit Zwangsgedanken..

Gibt hier ein grosses Thema: „angst den partner nicht zu lieben“

Versuchs mal mit der Suchfunktion

07.02.2023 16:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler