Pfeil rechts

Z
Hallo,

ich bin neu hier und hab im Internet unbedingt nach einer Seite gesucht, wo ich Hilfe bekomme bzw. ich Ratschläge kriege um meine momentanen Probleme in den Griff zu bekommen bzw. die blöden Gedanken zu vergessen!

Ich hab seit 3 Monaten einen wundervollen Freund. Ich liebe ihn wirklich über alles und mit ihm hab ich die schönste Zeit bis jetzt in meinem Leben verbracht... Er macht mich unendlich glücklich. Dies als kleiner Einstieg. Ich wurde in meiner ersten Beziehung ziemlich verarscht und sehrwahrscheinlich auch betrogen. Daher ist Fremdgehen für mich ein totales Tabu!
Ich bin Studentin und letzte Woche war eine Party so zum kennenlernen etc...
Hab da welche (Männer) getroffen, die ich schon vorher kannte und habe mich schön unterhalten, gelacht und gefeiert...
Hab mich mit dem einen über alles mögliche unterhalten, Schule, Kurs etc. Und das wars! An dem Abend hab ich mir ziemlich die nuss zugehauen so dass ich einige Gedächtnislücken davon hatte. Nachts ist mir davon noch nix aufgefallen, aber die Tage danach begann ich mir schlimme Gedanken zu machen, was wohl alles passiert ist usw. Hab nachts noch geheult, weil ich, wenn ich zu viel trinke immer meine emotionale Grenze erreiche! Also nur wg dem Alk..