Pfeil rechts

cor illustrata
Hallo ihr Lieben!

Ich bin maßlos enttäuscht von meiner neuen Liebe...
Aber erst mal zu der Geschichte... muss da etwas weiter ausholen

Um das ein wenig einfacher zu gestallten gebe ich den Herren mal Namen (nicht die richtigen)

Ich versuche mich kurz zu fassen:
Also ich bin nach der gescheiterten Beziehung wieder zu meinem Vater gezogen... Wollte mein Auto durch den Tüv bringen, ging aber nicht, weil er zu viele Mängel hatte und dann kam Marc ins Spiel! Er hatte noch 2 Autos zum verkauf, also tauschte ich mein kaputtes gegen eins von ihm... Dieser Wagen hatte allerdings auch keinen Tüv, aber Marc wollte das erledigen...

Es vergingen einige Wochen und die Karre ging nicht durch den Tüv... Er lieh mir seinen Privatwagen.. (super lieb)

Es scheiterte allerdings an der Sitzerkennungsbelegung... Dann hat Marc bei einem der das gleiche Auto hat, den Sitz ausgeliehen... Diesen Mann lernte ich dann auch kennen... ich nenn ihn mal Franz...

Irgendwann schrieb mich Franz dann über ein Soziales Netzwerk an und wir trafen uns auf ein Getränk... Danach haben wir uns irgendwie fast jeden Tag gesehen und ich verliebte mich in ihn...
Er war immer sehr liebevoll zu mir und wir verstanden uns super...

Mein Vater äußerte allerdings die Bedenken, das Marc und Franz mich einfach nur in die Kiste bekommen wollten und da so gesehen einen Wettstreit draus machen würden...

Ich sagte Franz die bedenken und er meinte, das wäre blödsinn... Irgendwann sagte er mir das er mich liebt.. Das er nie das bedrüfnis hätte eine Frau so oft zu sehen und bla bla...

Ich vertraute ihm.... Er meinte ich wäre ihm zu wichtig, für irgendwelche Spielchen..

Na ja... er war also immer lieb, sagte tolle sachen und wir landeten im Bett....
Als wir fertig waren, stand er am Fenster und sagte das Marc auf den Platz gefahren sei...

Ich frage mich natürlich warum.... Er war eigentlich nur vorher kurz im Bad (ob er ihm da gemailt hat?)

Am nächsten Abend kam er auch vorbei... Wir hatten uns allerdings in der Wolle, weil ich ihn darauf ansprach, was mit seiner Ex sei (die wohnt noch bei ihm)

Er fuhr dann, weil er keinen Bock auf das Thema hatte... Schrieb mir aber das er mich liebt und das er hofft, das ich ihm das wenigstens ein bisschen glauben könnte...

Am nächsten Tag, wollte mein Vater Geld bei ihm leihen, wo ich dagegen war... Franz meinte aber am telefon zu meinem Vater, das es in Ordnung sei...

Joa.. dann habe ich fast den ganzen Tag nix mehr von ihm gehört.. irgendwann kam dann ne mail, wie mein tag denn so gelaufen wäre... hab ihm dann auch geschrieben, das ich kein geld hatte um meine Dinge zu erledigen und er war dann eigentlich die ganze Zeit nur über Geld am motzen....

Ich fragte ihn, ob was nicht in Ordnung wäre, aber er verneinte es und schrieb das er noch was tun müsse...
Ab da hat er sein Handy aus....

Nun frage ich mich, ob es wirklich so war, das die beiden so einen Wettkampf hatten, oder ob der mit dem er heute auf montage war (ex lover von mir) irgendeinen blödsinn geredet hat... Oder ob er sich wieder in seine ex verliebt hat...

Ich weiß echt nicht weiter... bin super frustriert...

vlg

15.07.2011 23:53 • 16.07.2011 #1


1 Antwort ↓

cor illustrata
Ach noch was

Hab mich groß und breit mit ihm über sex unterhalten...
Das ich nicht einfach so mit einem ins Bett gehe und er hatte Verständnis...

Er sagte sogar er wolle drauf verzichten, wenn ich nur denken würden, dass er nur mit mir ins Bett will...
Dann sagte er noch, das ihn das verletzen würde, das ich so denken würde...

Aber alles glaubwürdig...

ohh man... ich bin so blöd...

16.07.2011 00:00 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler