Pfeil rechts

D
Hm, wo soll ich anfangen?

Ich meine, auch wenn das eingebildet klingen mag, ich sehe nicht wirklich schlecht aus. Klar, ich habe zwar ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen, aber das stört die Damen in den Discos und Bars nie wirklich, die mich antanzen.

Nur habe ich das Problem, dass ich Angst davor habe mich ein zweites Mal mit Frauen zu treffen. Ich habe Angst, dass sie mich beim nächsten Treffen garnicht mehr so attraktiv finden wie vorher. Außerdem weiß ich irgendwie nie, WAS Frauen an mir eigentlich gut finden, es gibt millionen von besseren Fängen.

In der letzten Woche wollten sich außerdem zwei Damen mit mir treffen, die ich seit längerem nicht gesehen habe. Doch ich habe mir bei beiden irgendeine Ausrede einfallen lassen, um das Treffen nicht wahrnehmen zu müssen.

Dann ist da noch eine dritte Dame, in die ich mich damals verliebt habe und die später auch Gefühle für mich entwickelt hat. Sie will sich heute noch mit mir treffen, doch irgendwie kann ich nicht. Abgesehen von dem Problem mit meinem Selbstbewusstsein habe ich auch das Problem, dass mit einer Beziehung Verantwortung und Verpflichtungen einhergehen. Allerdings fühle ich mich absolut nicht in der Lage irgendwelchen Verantwortungen oder Verpflichtungen nachzukommen.

DAZU kommt, dass ich mich in meiner Jugend (Ungefähr mit 14, bin jetzt 22) tierisch in ein Mädchen verliebt habe für die ich auch heute noch etwas empfinde und ich alle anderen Damen mit ihr vergleiche, sie ihr aber absolut nicht gerecht werden.

Außerdem denke ich nicht, dass irgendjemand mit meinen psychischen Problemen klar kommen würde. Ich glaube sogar, dass Frauen, denen ich davon erzählen würde, mich am Ende ablehnen.

Ich weiß nicht weiter! Irgendwie brauche ich definitiv jemanden an meiner Seite, andererseits kann ich es nicht zulassen

21.10.2011 17:39 • 21.10.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler