Pfeil rechts

C
ich hab da so ein problem, in bezug auf jungs. ich weiss nicht ob ihr das hier jetzt ernst nehmt, denn ich bin erst 15, aber irgendwie belastet es mich.
es ist so, wenn ich mal verliebt bin, also richtig verliebt bin, dann will ich nichts lieber, als mit ihm zusammenzusein, bzw seine nähe. sobald er aber auch in mich verliebt ist, bekomme ich so ein seltsames dummes gefühl. dann will ich ihn am liebsten nie wieder sehen. ich beende es dann mitdemjenigen, und bin wochen danach total depressiv.
sowas wurde hier irgendwie auch beschrieben, mit der panik vor der nähe. ich versteh nicht wie andere so viel nähe ertragen.
wisst ihr, was man dagegen tun könnte?

02.11.2009 23:38 • 02.11.2009 #1


1 Antwort ↓

Rine
glaube in deinem alter solltest du dir darüber noch keine gedanken machen. lass dich nicht unter druck setzen, nur weildu denkst das machen alle in dem alter,ich hab mit 18 meine ersten erfahrungen gemacht, weil ich vorher angst hatte zb vor ablehnung, übrigens habe ich das auch bereut,war nicht der richtige, hab mir viel zu viel gefallen lassen.

tip für später: trenn dich wenn du merkst das der nur an sich denkt, egoistisch handelt, lass dich dann nicht bequatschen von wegen es wäre liebe

03.11.2009 00:00 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler