Pfeil rechts

B
Hallihalloooo,

ich weiß nicht, ob das nun das richtige Forum hier ist, aber würde es am ehesten als passend bezeichnen.

Nun zu dem Problem (ist es denn eins?!) bzw. erstmal der Vorgeschichte:

Wie ihr, wenn ihr mal frühere Posts von mir gelesen haben solltet, vielleicht wisst, hatte ich bis letzten Sommer eine fast dreijährige Beziehung (bin nun 20 geworden), die dann zerbrach.
Ne Zeit danach hat mich eine (gute) Freundin (gut verstanden, aber nie was miteinander zu tun) aus meinem damaligen Kurs in der Schule angeschrieben. Ihr damaliger Freund hatte auch zu dem Zeitpunkt nach 3 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Daher hat sie gemeint, ich könnte ja vorbeikommen, wir brabbeln bisserl und kotzen uns aus. Ich dachte mir, ahjo, warn nettes Mädel, tut bestimmt gut zu quatschen (fand sie auch schon immer relativ attraktiv, aber mehr war eig nicht).
Nun bin ich dann zu ihr gefahren, wir haben viel gelabert, zsm gekocht und am Ende habe ich auch dort übernachtet. Zusammen in einem Bett, bisserl Gefummel war, aber mehr auch nicht. Am nächsten Morgen kurz verabschiedet und dann los.
In der Zeit darauf wollten wir es vielleicht wiederholen, aber haben beide zeitmäßig viel zu tun gehabt.

Nun hatte ich im Frühling nochmal eine dreimonatige Beziehung, die auch zu Ende ging. Jetzt vor paar Wochen schrieb mich die gute Freundin wieder an, man könne doch ma wieder was machen. Ich war nich abgeneigt, aber so richtig Lust hatte ich nicht. Sie ließ aber nicht wirklich locker, so sagte ich zu, freute mich dann aber auch. Mir war aber im Hinterkopf auch klar, dass es wahrscheinlich auf miteinander schlafen hinauslaufen wird. Haben auch immer wieder Andeutungen im Chat gehabt.

Dann bin ich zu ihr, wir viel gelabert, über gescheiterte Beziehungen, Schulzeiten und auch anderweitge ONS etc. War also ziemlich offenes und ehrliches Gespräch. Haben wieder gekocht, dann weg gegangen und am Ende (leicht angetrunken) bei ihr in der Kiste gelandet. Am nächsten Morgen (also wieder nüchtern) ging es zur nächsten Runde. Also konnte es nicht nur dem Alk. geschuldet sein.

Danach noch länger zusammen gefrühstückt und gelabert, dann bin ich gefahren. Aber über das miteinander Schlafen haben wir nicht geredet.

Nuuuuuuun, wenn ihr es bis hierhin ausgehalten habt , kommt der Punkt der mich verwirrt.. Wir haben uns zum Abschied erst umarmt, doch dann gab es ein, zwei Küsse.

Beim Weggehen dachte ich dann Was war das?!
War das nur, weil wir halt nen ONS hatten? Aber üblich is das dabei ja trotzdem nicht, sondern eher das Gegenteil.. Und den Anschein, dass da mehr laufen könnte.. kA, kann sie da schlecht einschätzen, da sie auch gerne öfter ihren Spaß hat..

Nun wollte ich wissen, wie das aus der Ferne betrachtet wirkt und was ihr so darüber denkt.

Mich persönlich verwirrt dieser Abschiedskuss, aber nachfragen, ich weiß nicht, käme im Moment auch komisch.. Von mir aus könnte es mehr Treffen geben, Beziehung weiß ich nicht, soweit denke ich noch gar nicht.. Aber sympathisch ist sie mir, hab mir an dem Abend auch gedacht, was für ein hübsches Mädel etc und haben uns wirklich prima verstanden..

Nunja, genug von mir, haut mal raus, was ihr denkt
Wäre echt cool!

Viele liebe Grüße,

Blokk

24.06.2013 21:55 • 21.07.2013 #1


19 Antworten ↓


M
Hallo,
Wie wäre es, wenn du sie mal um ein Date fragst, also, ob ihr mal etwas zusammen unternehmt oder so. Dann kannst du sehen, wie deine Gefühle ihr gegenüber sind und auch durch ihr Verhalten erkennen, wie sie dir gegenüber steht.
Ich finde schon, dass die Tatsachen, dass sie sich nach der längeren Pause, in der du eine Beziehung hattest, wieder gemeldet hat und dass sie dich zum Abschied geküsst hat, darauf hindeuten, dass sie Interesse an dir hat, muss aber natürlich nicht sein, vielleicht will sie auch nur Spaß.
Wenn sie wirklich so eine gute Freundin ist, kannst du sie auch einfach fragen, was das alles bedeutet... Wenn dir die Freundschaft sehr wichtig ist, solltest du aber vorsichtig sein... Ich hatte mal was mit meinem besten Freund und das war ein großer Fehler.

24.06.2013 22:09 • #2


A


ONS - Was nun?

x 3


U
Zitat:
Nun wollte ich wissen, wie das aus der Ferne betrachtet wirkt und was ihr so darüber denkt.

Pffffffffffffffff.
Laaaaangweiiiiliiiiiig ! - Nein, Scherz

Ich sag nur: Kommunikation. Wichtig, wichtig, immer wichtig.

Wenn du Klarheit haben willst, musst du schon mit ihr reden (oder schreiben).

Zitat:
Aber sympathisch ist sie mir, hab mir an dem Abend auch gedacht, was für ein hübsches Mädel etc und haben uns wirklich prima verstanden..

Pfffffffffffffffff. ^^
Entweder verliebst du dich in sie oder bist es bereits - oder eben nicht. Punkt.

24.06.2013 22:19 • #3


B
Danke für die schnellen Antworten

Ich werd mal die nächsten Tage abwarten und schauen ob und wie sie schreibt. Sollte nen passender Moment kommen sprech/schreib ich sie vielleicht mal drauf an. Vorallem auf den Abschiedskuss ^^

Ist ja nen lockeres, ehrliches Mädel, die wird schon sagen was los ist

P.S.: Urifda Pffffffffff dich selbst

24.06.2013 22:32 • #4


U
Ne, ich geh gleich Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

24.06.2013 22:39 • #5


B
Zitat von Urifda:
Ne, ich geh gleich Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz



Sollte ich auch lieber, aber hab eben gepennt.. Grooßer Fehler!

Aber auch dir danke, werde die Kommunikation suchen

Wenns was neues gibt, schreib ichs hier.

Gutes Nächtle

24.06.2013 22:45 • #6


Dubist
Eine wirklich langweilige Story. Irgendwas stört mich, ich weiß nur nicht was?

30.06.2013 19:11 • #7


M
Und, was kam nun heraus?

30.06.2013 21:42 • #8


S
Zitat von Dubist:
Eine wirklich langweilige Story. Irgendwas stört mich, ich weiß nur nicht was?

...wir haben viel gelabert..., bisserl Gefummel war..., bei ihr in der Kiste gelandet..., zusammen gefrühstückt und gelabert...,

Diese lieblose, megacool-wirken-wollende Ausdrucksweise vielleicht? Ist auch nicht so meins. Und klingt nicht nach wirklichen Gefühlen oder so.

Zitat von blokk:
War das nur, weil wir halt nen ONS hatten? Aber üblich is das dabei ja trotzdem nicht, sondern eher das Gegenteil..

Ich finde ein paar Küsse zum Abschied auch für einen ONS nicht unüblich, immerhin war man sich zuvor schon sehr nahe gewesen, und wieso sollte man diese Stunden mit einer riesengroßen Distanz beenden, wenn man sich verabschiedet, selbst wenn es nur ein ONS war. So ist es doch viel netter. Bedeuten muss das noch lange nicht zwangsläufig etwas. Der bereits erwähnten Sache mit der Kommunikation stimme ich allerdings zu. ^^

30.06.2013 23:53 • #9


Dubist
Echt wiederlich die Story. Dann denk ich kein Wunder spinnen die Männer. Wenn hübsche Frauen nicht mehr wissen was sie wert sind.
Schade, um die hübsche Frau sie verkauft sich unter ihrem Niveau.
Du hast auch nicht wirklich Achtung vor ihr, sonst hättest du dich abgegrenzt.

01.07.2013 08:33 • #10


M
Ja, nach wirklichen Gefühlen klingt das Ganze wirklich nicht...

Aber was ist so schlimm daran, was die Frau gemacht hat? Sie wollte das und es ist ihr gutes Recht zu tun, was sie tun möchte! Jedem das seine, oder etwa nicht?

01.07.2013 22:48 • #11


P
Zitat von Dubist:
Wenn hübsche Frauen nicht mehr wissen was sie wert sind.


Die Frauen heute, egal ob schön oder weniger schön, wissen was sie wert sind! Denn die Zeiten, wo die Frauen mit Küchenarbeit und Kindesverziehung verflucht wurden sind glücklicherweise vorbei. Heute haben die Frauen wesentlich mehr Selbstbewusstsein und das ist auch gut so. Eine selbstbewusste Frau wartet nicht auf den Mann den sie haben kann sondern nimmt sich den auf den sie Lust hat.

09.07.2013 10:31 • #12


B
Zitat von Psycho2go:
Kindesverziehung


Diesen Begriff werde ich umgehend in mein Vokabular übernehmen

09.07.2013 13:00 • #13


P
Zitat von Beobachter:
Zitat von Psycho2go:
Kindesverziehung


Diesen Begriff werde ich umgehend in mein Vokabular übernehmen


Ja wenn ich mir die meisten Blagen so anguck, rozfrech und respektlos, dann kann es mit Erziehung ja nicht so weit her sein. Verziehung ist da schon passender .... irgendwie.

09.07.2013 21:59 • #14


B
Huhu

Nicht nur die rozfrechen und respektlosen, sondern auch die überängs-
tlichen und depressiven haben oftmals eine Verziehung genossen.

10.07.2013 12:17 • #15


P
Zitat von Beobachter:
Nicht nur die rozfrechen und respektlosen, sondern auch die überängs-
tlichen und depressiven haben oftmals eine Verziehung genossen.


Leider ist es ja so dass die depressven/schüchternen besonders arrogant auf ihre Umwelt wirken weil sie sich so einigeln und das oft völlig falsch rüber kommt.

11.07.2013 20:20 • #16


B
Zitat von Psycho2go:
Leider ist es ja so dass die depressven/schüchternen besonders arrogant auf ihre Umwelt wirken weil sie sich so einigeln und das oft völlig falsch rüber kommt.


Jupp, voll zustimm, diese Erfahrung mache ich auch zunehmend.

Wer sehr lange Zeit (25 Jahre) völlig alleine ist, der entwickelt
sich in einer besonderen Art anders.
Man hat viel Zeit zum Denken und Lernen, und dieses Denken
und Lernen wird quasi nicht nahfeldemotional beeinflusst.

Und irgendwann sieht man zwar äusserlich noch halbwegs aus
wie ein Mensch, ist aber geistig und mental kaum noch mit dieser
Spezies kompatibel.

Die Tatsache, dass der durchschnittliche Mensch vor allem, was
etwas anders ist, fürchterliche Angst zu haben scheint, verstärkt
diese Tragödie natürlich noch zusätzlich.

Ich stelle mir einfach vor, ich sei ein wissenschaftlicher Beobachter
auf einem fremden Planeten. So habe ich einen Sinn in meinem Le-
ben, und brauche mich dennoch nicht mit den Einheimischen in die
Höhle des Löwen begeben.

11.07.2013 20:44 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat von Beobachter:
Und irgendwann sieht man zwar äusserlich noch halbwegs aus
wie ein Mensch, ist aber geistig und mental kaum noch mit dieser
Spezies kompatibel.


Ja solche Menschen kenn ich auch. Wobei ich zugeben muß dass es teilweise recht schwer ist zu unterscheiden WARUM die so sind, also ob es jetzt daran liegt dass die [wie von Dir beschrieben] ein Einsiedlerleben führen oder ob es daran liegt dass die wirklich vom anderen Stern sind - sprich: sich für ein Geschenk an die Menschheit halten -.

12.07.2013 10:44 • #18


A
Bestimmt ist Kommunikation von Bedeutung, aber auch Selbstbewusstsein.

21.07.2013 12:11 • #19


Dubist
Psychogo 2, manche Frauen wären besser bedient sie würden sich endlich mal um ihre sch.Brut kümmern!


Du schreibst ganz schön vertrauensverachtend.


Dann schau mal her wieviele Frauen noch singel sind für das wie gut sie drauf sind und wie zerbrochen sie innerlich sind.
Guten Morgen

21.07.2013 14:44 • #20


A


x 4





Dr. Reinhard Pichler