Doreanne
- 21
- 1
- 10
Und machen Narben stecken so tief, dass man auf ewig damit zu kämpfen hat. Ich verstehe ich dich. ️
Heute 11:52 • #21
Doreanne
Heute 11:52 • #21
Doreanne
Heute 11:55 • x 1 #22
x 3
Moelli80
Zitat von Doreanne:Mit 19 begriff ich, nur ich kann mich auf mich selbst verlassen. Auf niemandem sonst.
Heute 12:00 • #23
Moelli80
Zitat von Doreanne:Es fühlt sich an, als würde man alles nochmal durchleben. Ich verstehe dich.
Heute 12:02 • #24
Doreanne
Heute 12:12 • #25
Moelli80
Heute 12:18 • #26
Idefix13
Heute 12:28 • x 2 #27
Doreanne
Heute 12:29 • #28
Moelli80
Heute 12:40 • x 2 #29
Moelli80
Zitat von Doreanne:Um da raus zu kommen, MUSS man sich beschäftigen damit. Ich hasse es, aber weiss zum Glück dass es wichtig ist.
Heute 12:45 • #30
Idefix13
Zitat von Moelli80:Meine Gedanken kommen immer wieder und die Erinnerungen.
Zitat von Moelli80:Eigentlich soll ich ja auch Tabletten nehmen, aber die verweigere ich.
Die sagen alle, ohne komme ich da nicht raus.
Aber das ist mein nächstes Problem.
Ich kann keine Medikamente wirklich nehmen, aus Angst wegen meiner Leber. (Leberfibrose)
Heute 12:51 • x 1 #31
Doreanne
Heute 12:59 • x 1 #32
Moelli80
Zitat von Idefix13:Das kenne ich aus Krankenhäuser, dort heißt es immer, dass ich Symptomfrei sei, da ich zurezit keine nehme, weil auch ich Medikamente verweigere
Zitat von Idefix13:Ich denke mir eher, dass du noch niemanden gefunden hast, der dich wirklich gut anleitet und dir die nötige Zeit und Ruhe finden lässt, damit du deinen sicheren Ort finden kannst, für dich.
Heute 12:59 • x 2 #33
Doreanne
Heute 13:03 • #34
Moelli80
Zitat von Doreanne:Das ist nicht machbar. Ich habe es so oft versucht. Sobald ich meinen Himmel betrete, kommen alle Teufel hinterher gelaufen. Die kleben wie eine Klette.
Zitat von Doreanne:Zudem wird dort der Kontaktabbruch erwähnt.
Zitat von Doreanne:Ich schaffe es nicht den Kontakt zur Mutter abzubrechen, ohne dass ich Angst habe,dass ihr vor Leid wieder da Herz stehen bleibt.
Wurde von ihren Adoptivvater vergewaltigt.
Heute 13:05 • #35
Moelli80
Zitat von Doreanne:wie PTBS Patienten sind hyper sensibel
Zitat von Doreanne:Das ist normal. Man macht es ja auch im eugen Umfeld, um sich zu schützen. Alles leicht gesagt, aber kaum machbar. Trotz 22 jähriger Psychotherapie Erfahrung.
Heute 13:09 • #36
Doreanne
Heute 13:12 • #37
Moelli80
Zitat von Doreanne:Meine Mutter ist heute noch verbal aggressiv und kritisiert meinen liebevollen Umgang mit meiner Tochter. Obwohl mein Kind ein Bilderbuch Kind ist.
Zitat von Doreanne:Und mein Freund muss den Papa spielen. Er macht es freiwillig und nimmt mich in den Arm und sagt: Hasi? Alles gut. Du bist wieder hier bei mir und unserer wundervollen Tochter das hilft schon sehr.
Zitat von Doreanne:Aber es geht immer nur um sie, ihr leid, die bösen Menschen, keiner ist da bla bla bla.
Heute 13:21 • x 1 #38
Idefix13
Zitat von Moelli80:Wenn ich die nicht nehme, dann Brauch ich auch nicht wieder kommen.
Also bin ich nicht mehr hin und hab mir ein anderen gesucht.
Zitat von Moelli80:Mit wurde auch schon gesagt. Ich brauche eigentlich wöchentlich,
Zitat von Moelli80:Mache nur ambulante Sachen.
Zitat von Doreanne:Meine Empathie ist viel zu mächtig.
Heute 13:23 • x 1 #39
Moelli80
Zitat von Idefix13:Ich hatte wöchentlich, Traumatherapie.Auch hatte sie mir angeboten, zwei Stunden machen zu können oder 2x in der Woche. Aber einmal reichte mir, weil da doch so einiges hochkam und man braucht ja auch wieder die Ruhephasen und die Phasen, um den Alltag auf die Reihe zu kriegen, auchwenn meiner nicht so sozial ist wie, der von den meisten Menschen.
Zitat von Idefix13:Doch die Aufarbeitung war gut und viele der Dinge und Hilfen, sowie Tipps haben mich weitergebracht und so konnte ich meinen Weg alleine wieder aufnehmen.
Zitat von Idefix13:Ich möchte deine Aussage nicht schmälern
Heute 13:36 • x 1 #40
x 4