Pfeil rechts

R
Hallo mal wieder,

Also ich bin zur Zeit in einer Phase an dem ich was meine Gefühlslage angeht wirklich am Ende bin. Ich bin 22. und wie gesagt seit gut einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und ich bin einfach nicht glücklich. Ich weiß nicht warum. Vielleicht will ich es gar nicht sein.

Sie ist eigentlich echt toll, aber das Problem ist das wir beide sehr unsichere Menschen sind und uns eine Menge schei. passiert ist bevor wir uns trafen. Wir sind typische mobbing Opfer und Außenseiter und ich würde mal sagen, das hat sich bei uns festgesetzt. Für sie ist es dir erste Beziehung für mich, naja die 3. aber es lief nie sonderlich gut bei mir. Zu mal wir lange befreundet wahren bevor wir zusammenkamen.

Jetzt gehen wir zusammen studieren (an der selben Universität) und ich bin zur Zeit einfach nur ihr gegenüber distanziert. Ich wollte das nie. Ich hatte sogar gehofft, dass wir an zwei verschiedenen Orten studieren. Ich glaube Menschen wie ich sollten gar keine Beziehung führen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll ich will jetzt schon manchmal nichts mit ihr unternehmen und ich weiß einfach nicht wie das weiter gehen soll....

*Seufz* kennt jemand sowas?

05.09.2011 12:38 • 16.09.2011 #1


1 Antwort ↓

S
hast du mal mit ihr darüber gesprochen?

16.09.2011 11:55 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler