Pfeil rechts

E
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, habe grad irgendwie voll das Problem.

Also ich habe jemanden kennen gelernt er ist ganz süß und findet mich anscheinend auch so. Nur weis ich nicht wie ich heraus finde ob er es Ernst meint?

und wie kann ich mir sicher sen ob ich auch was von ihm will?

Ich muss gestehen ich habe echt Angst er will mich morgen wieder treffen aber ich habe schon regelrechte Panik davor und überleg mir schon wie ich da am besten wieder raus komme. Hm..also ich wünsche mir ja schon ne Beziehung aber ich habe ehrlich gesagt Angst vor Nähe und bin halt selber überhaupt nicht von mir überzeugt.
Er hat mir geschrieben ob er mich küssen darf, ich bin jetzt erstmal blockiert.

Ich habe echt Angst ihn wieder zu treffen und weis jetzt gar nicht was ich machen soll...ich weis auch nicht ob er es Ernst meint und wie ich dazu stehe, ich würd am liebsten davon laufen.

LG

22.05.2010 20:32 • 22.05.2010 #1


1 Antwort ↓

L
wann hast du ihn kennengelernt ?
Wenn es erst vor 3 Tagen war solltet ihr euch vielleicht erst mal besser kennenlernen bevor ihr über Beziehung nachdenkt.

Zitat:
Er hat mir geschrieben ob er mich küssen darf, ich bin jetzt erstmal blockiert.
In solchen Fällen antworte ich immer mit das kannst du ja dann rausfinden (oder so ähnlich)
Versucht er es dann und ich will nicht sag ich stop, will ich es dann lass ich es zu.
Sowas ergibt sich dann, ich zumindest kann darauf im Vorraus keine klare Antwort geben, ich weiß doch heute noch nicht wonach mir nächste Woche ist...

22.05.2010 21:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler