Pfeil rechts
2

Teppo
@soapman4: Stimme BellaM85 zu.
Vermutlich wird sie dir nicht weh tun wollen. Es ist vielleicht einfach ihre Art. Manche sind ja sehr Kontaktfreudig/extrovertiert und für die ist das normal. Man selbst denkt da anders drüber.

@mausbeer: Deine Sicht ist auch interessant. Wenn er Sprüche postet, dann seit ihr wohl bei FB oder irgendwo befreundet. vermutlich hat er das schon falsch interepriert. Oder meinst du mit Organisation ein Datingportal? Würde es durchaus erklären, da bei erfolgreicher Kontaktaufnahme da imemr gleich so ein Gefühl entsteht, das man denkt ... ja, da wird was. :/

Es tut logischerweise immer weh, aber wenn man es kann, dann versuch es ihm normal richtig ins Gesicht zu sagen. Manche brauchen sowas (ich zum Beispiel). Wenn das nicht hilft, dann irgendwie komplett den Kontakt abbrechen.

03.09.2017 22:29 • x 1 #21


S
Natürlich ist mein Herz voller Sehsucht.

Und vormachen? Ok, sowas hatte ch schon öfters erlebt, dass mir Frauen irgendwas erzählt haben. Bin ja schon Ende 40 und nicht 16. Aber ich sag's nochmal: da war schon etwas in ihren augen was man nur sieht, wenn eine Frau wirklich auf einen steht. (ich meine da diese unwillkürlichen Muskelanspannungen. offenes Lächeln gegenüber einem kontrollierten Lächeln. Und sie hat das ja ganz massiv betrieben bis sie mich am Haken hatte.
Es war definitv etwas da. auch von ihrer Seite. und zwar ganz massiv.
ich denke eher, dass sie sich entweder etwas zusammenrationalisiert hat als sie daheim war so á la Die entfernung ist zu groß, das wird eh nix oder Mami / beste Freundin ihr abgeraten haben. Oder sie hat wirklich BA.

Wie dem auch sei, ich finde es sehr übel von ihr, sich so zu verhalten falls sie mich wirklich vera... hat. Sollte sie keine BA haben, wird sie das von mir auch zu spüren bekommen bzw. ich werde ihr das dann sehr deutlich mitteilen. Sie hat momentan einen miesen Job. Wie mies der ist, hat sie noch gar nicht recht begriffen, dazu kennt sie die Branche noch nicht gut genug. Das kommt aber noch, ich kenn ja die Branche mehr als nur gut. Und man sieht sich immer zweimal.

03.09.2017 23:52 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler