Pfeil rechts

S
Hi, ich habe seit 2 Jahren eine Freund. Habe ihn im Internet kennengelernt. Ich suchte eher neue Leute, weil ich in eine neue Stadt gezogen war arbeitsbedingt. Ich war wegen seinem undefinierten Bild öfter durch Zufall auf der Seite. Er sah vom Bild her schon anziehend aus, aber ich bekam auch Angst und dacht er ist prollig....

Naja, jedenfalls schrieb er mich dann an. Haben 4 Wochen gemailt und dann telefoniert bis zum 1. Treffen. Er schrieb auch gleich warum ich Beziehung ausschließen wollte....

Naja, er lachte bei unseren Treffen immer sehr viel - als wenn er mich auslachen würde. Haben drüber gesprochen und er meinte es ist so lustig was ich erzähle. War aber alles ernst von mir. Nunja, wusste nicht, ob ich mich nochmal treffen sollte. Tat es dann. Er meinte beim 2. Treffen, wenn nicht mehr draus wird, könnte er sich nicht mehr treffen - wäre nicht gut für ihn.

Mir wurde am Anfang immer warm und im Bauch wie Angst, wenn er versucht hat mir näher zu kommen. Fand ihn nicht so attraktiv, aber hatte auch vernebelte Sicht durch die Angst.

Wenn wir nciht zusammen waren habe ich ihn schon vermisst, aber wenn wir uns dann getroffen haben war ich frustriert. Das war nicht was ich wollte. Musste mich auch immer an das Zusammensein am WE gewöhnen.

War nach den ersten Treffen sehr offen zu ihm. Hatte auch Depris, Antidepressiva...
Bindungsangst.

Sex klappte am Anfang auch nicht. Hat mich verletzt.
Konnte mich auch nicht öffnen.

Heute bin ich immer noch unsicher. Mich stören z.B. Muttermale oder wenn er albern ist wie er das Gesicht verzieht. Frage mich immer, ob er für mich schön ist. Je nachdem was er an hat finde ich ihn attraktiv, dann wieder nicht. *beep* jetzt auch nicht.
Wahrscheinlich ist er von mir und meinen Aussagen auch schon verstört.

Bis ich was beim Küssen empfand dauerte bissl.
Wir haben schon gleiche Interessen und ich denke es passt. Aber ich habe den Zwang in mir, dass ich sage ich will nicht oder ich will ihn rausekeln...nein,...aber...ich weiß nicht.

Wenn mir Leute sagen, er ist der Falsche dann klammere ich innerlich. Hab in der Vorstellung, wenn er weg wäre auch Angst. Gehe auch nicht oft raus, um jemand kennenzulernen. Habe nicht den Drang. Ist er vielleicht auch ein Schutz vor anderen Männern.

Jetzt ist es so, dass ich sowieso keine Lust auf Sex habe. War vorher anders. Nehme auch seit wir uns kennen Antidepressive bzw. habe ein nen Monat vorher angefangen.

Jetzt fühle ich beim Küssen auch nichts bzw. kann mich nicht drauf konzentrieren.
Habe das Gefühl ich will nicht mehr. Das geht einem ganz schön auf den Kopf und Magen.




.....

Kennt ihr sowas

09.03.2011 15:36 • 10.03.2011 #1


1 Antwort ↓

D
Hallo Sandy,
es könnte aber auch sein, daß Du ganz einfach nicht in ihn verliebt bist.
Gerade am Beginn einer Beziehung sollte doch jeder Kuss und jede Berührung traumhaft schön sein.
Überleg Dir ganz in Ruhe einmal ob du wirklich mit ihm zusammen sein willst, mach dir eine Liste was Du an ihn magst und was nicht.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit

10.03.2011 17:32 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler