Pfeil rechts

X
hallöchen liebe mitleser =)

ich frage mich in letzter zeit - was los mit mir ist?!

seit fast 4 monaten bin ich mit meinem freund zusammen ... angefangen hat es im oktober letzten jahres. da haben wir uns ab und zu gesehen - seit dem wir zusammen waren, war er jeden tag bei mir. aber eh es soweit war, musste ich mich echt überwinden meine gefühle zuzulassen. meine angst wieder verletzt zu werden wie im letzten jahr war sehr stark ..

jeden abend habe ich mich gefreut das er da war - das ich mit ihm einschlafen konnte. aber mit der zeit war ich auch schnell genervt .. haben uns öfter in die haare bekommen. aber statt mit mir zu reden hat er mich angeschwiegen in der zeit - was mich nur noch verrückter gemacht hat ^^

an einem abend rief er an und meinte das paar tage abstand gut wären - mir hat es denn boden unter den füßen weggezogen. warum nur?! die tage die dann kamen war ich nur am heulen wenn ich konnte - gegenüber anderen habe ich mich beherrscht auch mein kindern gegenüber außer sie haben nach ihm gefragt dann war es auch bei mir aus ...

in der zeit hatte ich auch nichts von ihm gehört und hatte voll die panik das er mich verlässt -.-

naja im nachhinein meinte er - er wüsste nicht was er tun sollte, weil er nicht will das wir uns soviel gestritten hatten aber im grunde will er gar nicht schluss machen ..

nun ja - jetzt haben wir uns wieder zusammen gerauft und der stand ist so das er sich in der woche 2 mal bei sich zu haus schläft. aber warum komme ich damit nicht klar? ich verstehe mich selbst nicht -.-

ich könnte in der zeit nur heulen .. helft mir ^^ es ist meist nur die 2 tage wo ich weiß er kommt nicht. an dem tag wo ich weiß, er kommt abends geht es von der stimmung her schon besser aber perfekt erst wenn er da ist ...

bin ich verrückt? so verrückt war es noch nie - bei keinem. wie kann ich denn lernen damit umzugehen? kennt das jemand von euch?

lg

06.06.2011 22:43 • 06.06.2011 #1




Dr. Reinhard Pichler