Pfeil rechts

S
Hallo ihr lieben .

Ich habe lange überlegt ob ich hier mal nach der
Meinung anderer fragen sollte . aber es interessiert mich wirklich.
Mein Freund und ich sind über 3 Jahre zusammen.
Er ist Fußballer als Hobby und muss in seinem normalen Job sehr viel arbeiten.
Natürlich hat er auch viele Freunde , im Gegensatz zu mir.
Ich wurde oft von Freundinnen enttäuscht und finde im Alter ist es generell schwieriger Freundinnen zu finden.
Am Anfang unserer Beziehung hat er mich oft angelogen und meinte er hat keine Zeit und muss zb arbeiten ( hat sich aber mit Freunden getroffen)
Das stand generell sehr oft zwischen uns denn ich bin die Person die es liebt einfach am we Zeit mit dem Partner zu verbringen.
Jeden zweite Woche hat er spätschicht so dass wir uns in der Woche eigentlich gar nicht sehen weil ich immer früh Schicht habe. Dafür kann er natürlich nichts aber dann haben wir quasi nur Samstag und Sonntag für uns.
Sonntag ist aber eigentlich immer Fußball .
Und ich weiß dass er am liebsten jedes we spielen würde.
Und seine Freunde will er natürlich auch mal sehen ist ja klar.
Worauf ich hinaus will ich hatte mich mal getrennt weil es mir einfach zu „wenig“ Zeit war
Dann sind wir zusammen gezogen und dachten es wird leichter aber das mit den Freunden steht immer wieder zwischen uns .
Er hat eine Zeit lang oft für mich abgesagt.
Was natürlich süß war aber ich möchte ja auch das er glücklich ist.
Mich zu integrieren versuche ich sehr ich habe auch Kontakt zu den Frauen von den Freunden aber es sind halt keine Freundschaften entstanden.
Naja worauf ich hinaus möchte :
Es ist jedes Mal dasselbe
Er sagt mir er freut sich auf das we mit MIR und dann ist er aber immer wieder down weil er „zu Hause“ ist
Er sagt mir aber immer wieder dass er mich heiraten will und über alles liebt aber wir streiten fast jedes we weil es mich unendlich traurig macht und ich mir sooo Mühe gebe und trotzdem das Gefühl habe er ist lieber woanders.
Er sagt das stimmt nicht er will nur ab und zu seine Freunde sehen.
Trotzdem ist es jedes we …. Jetzt bin ich gerade sehr dolle erkältet und er meinte morgen wäre ein geb ich habe gesagt er kann ruhig hin aber er meinte er bleibt bei mir ( das hat er von sich aus gesagt)
Vorhin kam aber wieder der Spruch was machen wir denn morgen? Dann meinte ich ich nicht viel ich will ausruhen . dann meinte er ja dann will ich auch nichts machen ( aber ich habe gesehen das es ihn genervt hat)

Es ist einfach soooo schwer weil ich nichts ansprechen kann ohne dass er dann sauer ist

Achja und Sonntag ist Fußball da habe ich sofort gesagt geh doch ruhig….

Ich will diese Beziehung nicht aufgeben aber es ist sooo kompliziert mit diesem Thema „Zeit“ …. Er sagt er ist am liebsten mit mir aber zeigt mir das Gegenteil . und das er am Anfang so viel gelogen hat habe ich komplett verzeihen und vertraue ihm aber er hat auch gesagt er lügt ab und zu wo er ist damit ich nicht sauer bin … wie kann man sowas sagen ? Ich habe gesagt dass ich immer alles wissen will egal ob ich dann sauer bin
Lieber die Wahrheit als angelogen zu werden ….


Danke

15.09.2023 21:04 • 15.09.2023 #1


S
Achja und ich bin für ihn in seine Stadt gezogen also ist nur 40 min von mir entfernt aber trotzdem

15.09.2023 21:10 • #2





Dr. Reinhard Pichler