Pfeil rechts

Hallo,

Ich (26) habe seit 11 Monaten eine Freundin. Wir waren von Anfang an glücklich!
Ok am Anfang dachte ich mir lass dich drauf ein wenns nicht klappt wars die falsche.

Wir waren 2 mal im kurzurlaub haben viel zu 2t gemacht und NIE hatte ich zweifel.
Sie versteht sich mit meiner Familie TOP ich mit Ihrer.

Jetzt saß ich letzte Woche im Büro und dann merkte ich plötzlich ein ziehen und stechen im Bauch zusammen mit dem Gedanken: Ist Sie die richtige? Willst du mit dießer Frau alt werden?.

Ich bekomme dießen Gedanken einfach nicht weg. Ich weiß das ich nie eine Bessere Frau bekommen werde. Ich sitze daheim /im Büro und muss heulen wenn ich dran denke. Ich will eigentlich nicht schluss machen aber denke andauernd es tun zu müssen. Wenn ich eine SMS von Ihr erhalte, dann zieht sich mein Magen zusammen. Obwohl ich Sie stellenweiße was gefragt hab.

Ich habe Angst das ich alles kaputt mache mit meinen Gedanken. Ich mag/mochte die Zeit zu 2t.

Was ist mit mir los? Bitte helft mir da ich nicht weiter weis...

Danke

25.10.2011 14:54 • 25.10.2011 #1


2 Antworten ↓


mhm, schwer zu sagen,

was mich etwas stutzig macht, ist, dass dich dieser gedanke nicht mehr los lässt, obwohl es ja eigentlich ganz ok mit ihr ist. normalerweise würde man das irgendwann mal zum thema mit ihr machen. dieses ziehen im bauch ist wohl eher ein angstgefühl, oder? wenn dem so ist, denke ich, dass es eher was mit dir als mit ihr zu tun hat.

ich würde sie mal fragen, wie sie die beziehung sieht, vielleicht ergibt sich dann im gespräch etwas, was dir klarheit verschafft.

lg

sandmann

25.10.2011 15:27 • #2


Hallo oneedhelp,
erstmal: Du stehst mir deinem Problem nicht allein da. Schau mal unter Angst den Partner nicht mehr zu lieben. Da sind ganz viele Personen denen es genauso geht.
Da wurden schon einige Seiten über dieses Thema geschrieben. Lies es dir durch, da steht einiges was dir sicher hilft und vielleicht sogar hilft dein Problem zu verstehen.
viele Grüße,
schau einfach vorbei

25.10.2011 15:31 • #3




Dr. Reinhard Pichler