kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 69
- Danke erhalten:
- 30152
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Mariebelle
Mitglied
x 3
Logo
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von illum:Mjäää, des Konjunktivs Tod ist allzuoft der Indikativ ne
• x 3 #65
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #66
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #67
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Ja aber … heißt das nich: der Konjunktiv ist dem Indikativ sein Tod?
Zitat:Und ist das nicht schon das zweite Mal heute, dass ich Illum zitiere? Hmmmmm 🤔 … das ist nur Zufall, ich verfolge dich nicht, Illum 😂 … aber ich lese dich aufmerksam, wie‘s scheint 😁
Zitat:Es heißt doch immer, wer sich regelmäßig im Konjunk-Tief aufhält, kommt nicht aus dem Möglichkeitsmodus heraus … verpasste Chancen haben somit Konjunk-Tour …
• x 1 #68
florené
Mitglied
• x 1 #69
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #70
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von KlerKone:Ich glaube, dass Problem ist, dass ich noch bei einer hänge, von der ich abgelehnt wurde. Das schlimme ist, ich begegne sie Tag Täglich auf der Arbeit
Mariebelle
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ja, es hat nichts mit dem Thema zu tun und ich fände es schade, wenn dieses wieder veralbert oder zweckentfremdet würde.
• x 1 #72
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Mariebelle:Du sagst nichts zum Thema.
• x 2 #73
Mariebelle
Mitglied
Ulli-Online
Gast
Zitat von Logo:Deepmind, heißt du jetzt Klerkone?
Ulli-Online
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich spekuliere,dass er nicht mehr kommt,da er entarnt wurde.
Logo
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kentucky:....macht ja auch solchen Spaß 🤦♀
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Kentucky:....macht ja auch solchen Spaß
• x 1 #79
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #80