Pfeil rechts

M
hallo...
seit dem dieser horror mit meinem ex gewesen ist... das war alles psychisch nur noch terror mit streiten immer und immer wieder... es ging hin bis zu gewichtabnahme genauer gesagt 8 kilo... haarausfall... panikattacken... ging schon so weit bis zu ner agoraphobie... hab meine tage nicht mehr bekommen monate lang und und und... nach der trennung musst ich mich erstmal wieder aufraffen... allein... naja... jedenfalls hab ich versucht mich neu zu verlieben.. es hat nicht geklappt obwohl er sich so bemüht hat... ich hatte mal wieder panikattacken... ich kenne das gefühl verliebt zu sein garnicht mehr... wenn mir einer komplimente macht denn freu ich mich nicht drüber.. es lässt mich alles kalt... dabei will ich das garnicht... was soll ich machen?

16.08.2009 02:20 • 07.10.2009 #1


4 Antworten ↓


M
Hi Mandy verstehe jetzt nicht ganz was bei dir los ist habe gesehen du hast ein Gedicht geschrieben gibt es 2 Männer ? oder nur 1 ?

lg

16.08.2009 02:58 • #2


A


Ich kann nicht mehr lieben

x 3


M
Achso und kann es sein das du noch deinen Ex Freund Liebst ?

lg.

16.08.2009 03:32 • #3


Rine
hallo,
ich bin 29 und weiss das ich auch nicht mehr lieben kann, habe aber noch ein kinderwunsch und hoffe das ich wenigstens zu meinem kind, wenn es dann mal passieren sollte, liebe aufbauen kann.

04.10.2009 22:14 • #4


D
hi mandy

ich kenne das auch als meine beziehung in die brüche gegangen ist, ich habe glaube ich monatelang nicht gelächelt und es machte sich nur trauer und kälte breit, ich hatte keine positiven gefühhle mehr und wenn dann blitzartig und ganz extrem. ich habe mich damals meinen ängsten gestellt und jedem menschen ehrlich gesagt was ich denke und warum mich irgendwas ankotzt und dann wurde es besser. vllt solltest du dich auch ablenken und neue kontakte kennenlernen und treffen, eine Mitgliedschaft in nem Sportverein is da immer ne gute sache.

es gibt nämlich auch noch nette und liebenswerte menschen auf dem planeten, auch wenn es einem manchmal nicht so vorkommt

grüße

07.10.2009 16:18 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler