Pfeil rechts

S
ich habe jetzt 2 Jahre ein Beziehung mir einem Mann .wobei Beziehung sich nur auf Sex bezieht.Ich wollte am anfang eine Beziehung mit allem drum und dran ,er hat mich immer wieder vertröstet.Jetzt möchte er mehr ,er plant einen gemeinsamen Urlaub ,möchte mehr am Wochenende mit mir unternehmen was sonst nie der Fall war.Aber jetzt kann ich mir das nicht mehr vorstellen .Er war auch die ganze Zeit Singel so wie ich .Da ich Ängste habe raus zugehen ,das hatte ich aber schon vorher ,war ich dann mal im Internet und habe mich da umgeschaut .Jetzt lerne ich gerade einen Mann kennen aber die Angst ist da ,er könnte genau so sein .Eine Bettgeschichte aber nicht mehr .Die zweifel sind da ,ist er genau so ?Wenn ich mich auf Ihn einlasse was nicht heißt direkt ab ins Bett dann würde ich die alte Beziehung natürlich sofort beenden .Ich weiß echt nicht was ich machen soll

29.03.2009 12:05 • 06.04.2009 #1


5 Antworten ↓


I
Hallo Sorpi,

sagen was du machen sollst, kannst nur du dir alleine. Ich würde in mich reinhorchen und mich fragen, ob ich die alte Beziehung so weiterführen möchte. Du schreibst, nun willst du diese Beziehung nicht intensivieren und ausserdem bezieht sich eben alles nur auf Sex. Reicht dir das?

Du hast Angst, dass Mann Nr. 2 sein könnte wie Mann Nr.1 am Anfang eurer Beziehung.
Da hilft nur darüber reden, was sich jeder unter eine Beziehung vorstellt und was man sich für die Zukunft wünscht. Obs am Ende so wird, kann man nie wissen, aber so läßt sich schnell rausfinden, ob es eine Sexbeziehung wird oder eine Chance auf eine langfristige Beziehung besteht. Das Risiko, am Ende mit keinem von beidem da zu stehen muss man dann schon eingehen.

LG Insomnia

30.03.2009 00:04 • #2


A


Ich bin gerade in einer Zwickmühle

x 3


S
Hallo Insomnia
ich habe die ganze Nacht ,hin und her überlegt und ich werde mich trennen und das Risiko eingehen .Ich habe mich mit ihm (gestern Abend) lange unterhalten und ich will jetzt einfach glauben das er die Wahrheit sagt .Ich kann ja nicht immer nur an die falschen Männer geraten.lg

30.03.2009 09:07 • #3


I
Hallo Sorpi,

ich freu mich, dass du zu einer Entscheidung gefunden hast und wünsche dir viel Glück!

LG Insomnia

30.03.2009 10:00 • #4


S
hallo Insomnia
ich habe mich gerade getrennt ,danke für deine Wünsche
ich gehe es jetzt langsam an mit vertrauen und ich werde nicht bei jedem Wort zweifeln ,ich werde es ja merken ob es die Wahrheit ist .Und wer nicht wagt,der hat schon verloren.
lg sorpi

30.03.2009 13:26 • #5


S
wollte nur mal schreiben das meine Entscheidung ,die Richtige war .Mir geht es gut ,ok die zweifel sind nicht weg aber nicht allgewärtig.Ich denke das ich das auch nicht von Heute auf Morgen abstellen kann .lg sorpi

06.04.2009 12:59 • #6





Dr. Reinhard Pichler