Pfeil rechts

S
Hey Leute,
ich hoffe ich habe überhaupt das richtige Forum erwischt. Und zwar folgende Frage ob dies möglich ist. Kann man per Hypnose lange Texte einer Person einreden, sprich das diese den ganzen Tag abgerufen werden. Texte von einer Länge von mehreren Stunden sowie bewegliche Bilder? Z.B. eine kleine fliegende Biene die abstürzt mit Kommentaren einer Person? Ich weiß die Frage klingt merkwürdig, aber ich stelle diese nur weil ich mich frage ob ich einem schlechten Scherz auferlegt wurde oder Richtung Gehirntumor mich bewege.

16.10.2023 16:17 • 19.10.2023 #1


2 Antworten ↓


A
Ich bin kein Arzt!
Eine richtige Antwort darauf wird Dir eher ein Neurologe geben können.
Du kannst hier noch gut und unverwirrt schreiben und Dich artikulieren. Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen.
Von völliger Übermüdung, Dro., auch seelischen Erkrankungen, zu lange am Pc gesessen kann das alles mögliche sein.
Lass einfach mal einen Arzt ran, der das überprüfen kann, wenn es nicht aufhört.
Es muss nicht gleich ein Tumor sein.
Ob Hypnose sowas bewirken kann, weiß ich nicht.

16.10.2023 17:58 • #2


S
Ja danke für den Tipp. Dachte evtl. schon PTBS, da ich zwei wahre Horror Jahre in Sachen psychischer Belastung hatte.

19.10.2023 08:59 • #3





Dr. Reinhard Pichler