Pfeil rechts

Hallo zusammen ich weiß nicht ob ich hier einfach drunter schreiben darf aber ich bin neu hier
Und zwar leide ich Unter Angststörung und Depressionen .
Ich bin seid fast 3 Jahren mit meinem freund zusammen , wir haben eine gemeinsame Wohnung und ich weiß das ich ihn liebe .
Ich war jetzt 1 woche in der Türkei und seid ich wieder zuhause bin fühlt es sich nicht mehr so an wie vorher...
Ich habe andauernd die Gedanken das ich mich trennen sollte aber das will ich garnit und die Gedanken machen mich so fertig sobald ich diese Gedanken bekomme, bekomme ich Angst könnte nur heulen ...
Klar wir haben auch unsere Probleme in der Beziehung ich denke das hat jeder aber ich will ihn doch garnit verlassen könnt ihr mir ein Paar Tipps geben ich bin so verzweifelt
ich habe auch morgen einen Termin bei meinem arzt

Wenn ich bei ihm bin fühlt sich es gut an und gefühle sind auch da aber sobald ich abends im Bett liege kommen die Gedanken und im Moment auch zwischendurch helft mir
Ich habe das Gefühl ich verreise

20.07.2015 17:07 • 20.07.2015 #1


3 Antworten ↓


Hallo!

Das Gefühl kenne ich auch. Es steckt wohl wieder reine Angst dahinter, die euch einen Streich spielen will. Hatte Gleiches auch schon. Es verging aber recht bald wieder. Versuche euch beiden ein bisschen Zeit zu geben. Ich bin überzeugt, es wird wieder. Alles Gute.

20.07.2015 20:28 • #2



Helft mir Bitte

x 3


Hallo Christina1990,
wieso genau hast du die Trennungsgedanken? Ich glaube, dass es hilfreich wäre, wenn du etwas genauer auf deine Gefühle und Gedanken achtest.
Gruß

20.07.2015 21:09 • #3


Icefalki
Christina, so ganz hab ich es nicht verstanden. Warst du alleine im Urlaub. War da was?

Und warum denkst du an Trennung? Oder kommt jetzt einfach der triste Alltag nachweinen tollen Urlaub und du meinst, was ändern zu müssen?

20.07.2015 23:15 • #4




Dr. Reinhard Pichler