Pfeil rechts

C
Ich hab eine Frage an Euch....
Logisch, sonst wär ich ja nicht hier....

Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennen gelernt. Über eine Single-Börse. 
Wir haben uns in der ersten Zeit sehr oft getroffen und eigentlich den ganzen Tag über whatsapp geschrieben (was alles immer von ihm ausging). 
Ich habe auch schon drei mal bei ihm übernachtet, aber Sex hatten wir nicht.
Seinen Freunden hat er mich vorgestellt, die mich auch alle sehr herzlich aufgenommen und akzeptiert haben. 

Problem:
Seit ca zwei Wochen hat er sich völlig zurück gezogen. 

Angefangen hat es damit, dass ich ihn etwas gefragt habe (über whatsapp) und keine Antwort bekam. So was mag ich nicht leiden, zumal er zwischendurch mehrfach online gewesen war. 
Auch als ich ihn anrufen wollte wurde ich weggedrückt .

Irgendwann kam dann ne bitterböse Nachricht, er würde selbst entscheiden, wann er wem schreibt oder wann er mit wem telefoniert. 

Dabei wollte ich nur wissen, ob die Party, zu der wir gehen wollten, drin oder draußen ist, wegen der Klamottenfrage.

Seit dem : 
Funkstille.

Letztes We kam er zum Reden. Hat mir erzählt, dass er lange mit ner Frau zusammen war, die ihn übel manipuliert und von seinen Freunden entfernt hat. Dass ich mit meinem Verhalten diese Wunden wieder aufgerissen habe. 
Und hat gefragt, ob ich abends mit zur Party will.

Ich bin mit, es war klasse, alles gut.
Nach der Feier hat er mich nach Haus gebracht (sonst hab ich dann immer bei ihm geschlafen). 

Seit dem nix mehr.

Ich dachte, nach dem Abend wäre alles wieder gut, aber nein.

Er sagt, er muss überlegen....
Überlegen, ob er mit mir zusammen sein will.

Hm.
Normalerweise würd ich sagen und Tschüss, aber....Ich kann nicht.

Ich weiß, dass ich nicht wirklich was falsch gemacht habe. Nur quasi aus Versehen den falschen Knopf gedrückt.

Sein bester Freund (!) bat mich, Geduld mit ihm zu haben. Er hätte ihn noch nie so erlebt wie in meiner Gegenwart. 

Aber wie lange?
Keine Nachricht.
 Kein Anruf. 
Seit einer Woche.

Und wenn ich mich melde hab ich Angst, dass er sich dann wieder bedrängt fühlt...

Sorry für den Roman und danke fürs Lesen und Eure Meinung zu der Frage 

WAS ZUM TEUFEL SOLL ICH TUN ?









Ich hab eine Frage an Euch....
Logisch, sonst wär ich ja nicht hier....

Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennen gelernt. Über eine Single-Börse. 
Wir haben uns in der ersten Zeit sehr oft getroffen und eigentlich den ganzen Tag über whatsapp geschrieben (was alles immer von ihm ausging). 
Ich habe auch schon drei mal bei ihm übernachtet, aber Sex hatten wir nicht.
Seinen Freunden hat er mich vorgestellt, die mich auch alle sehr herzlich aufgenommen und akzeptiert haben. 

Problem:
Seit ca zwei Wochen hat er sich völlig zurück gezogen. 

Angefangen hat es damit, dass ich ihn etwas gefragt habe (über whatsapp) und keine Antwort bekam. So was mag ich nicht leiden, zumal er zwischendurch mehrfach online gewesen war. 
Auch als ich ihn anrufen wollte wurde ich weggedrückt .

Irgendwann kam dann ne bitterböse Nachricht, er würde selbst entscheiden, wann er wem schreibt oder wann er mit wem telefoniert. 

Dabei wollte ich nur wissen, ob die Party, zu der wir gehen wollten, drin oder draußen ist, wegen der Klamottenfrage.

Seit dem : 
Funkstille.

Letztes We kam er zum Reden. Hat mir erzählt, dass er lange mit ner Frau zusammen war, die ihn übel manipuliert und von seinen Freunden entfernt hat. Dass ich mit meinem Verhalten diese Wunden wieder aufgerissen habe. 
Und hat gefragt, ob ich abends mit zur Party will.

Ich bin mit, es war klasse, alles gut.
Nach der Feier hat er mich nach Haus gebracht (sonst hab ich dann immer bei ihm geschlafen). 

Seit dem nix mehr.

Ich dachte, nach dem Abend wäre alles wieder gut, aber nein.

Er sagt, er muss überlegen....
Überlegen, ob er mit mir zusammen sein will.

Hm.
Normalerweise würd ich sagen und Tschüss, aber....Ich kann nicht.

Ich weiß, dass ich nicht wirklich was falsch gemacht habe. Nur quasi aus Versehen den falschen Knopf gedrückt.

Sein bester Freund (!) bat mich, Geduld mit ihm zu haben. Er hätte ihn noch nie so erlebt wie in meiner Gegenwart. 

Aber wie lange?
Keine Nachricht.
 Kein Anruf. 
Seit einer Woche.

Und wenn ich mich melde hab ich Angst, dass er sich dann wieder bedrängt fühlt...

Sorry für den Roman und danke fürs Lesen und Eure Meinung zu der Frage 

WAS ZUM TEUFEL SOLL ICH TUN ?

16.08.2014 18:43 • 18.08.2014 #1


4 Antworten ↓


tommilu
hm. ich würde ihm ein ultimatum setzen. und bis dahin würde ich den kontakt meiden. so schwer es auch ist. mit ein bischen abstand seht ihr die sache dann vieleicht anders. denn er scheint angst vor seinen gefühlen zu haben

17.08.2014 10:52 • #2


A


Hat er Bindungsangst? Oder werde ich verarscht?

x 3


C
Ich danke Dir für die Antwort, aber wie lange Funkstille ist denn....akzeptabel?
Steh da wirklich ziemlich hilflos vor

17.08.2014 14:07 • #3


Naamah
ich würde ihm kein ultimatum stellen. das könnte ihn, sollte das alles der wahrheit entsprechen, was er sagt, nur wieder unter druck setzten.
ich würde einfach warten. schreib nix, ruf nicht an. lass es einfach. mal schaun wann und ob er sich meldet.
ich glaub ja, der verarscht dich ....

17.08.2014 14:34 • #4


C
Ich hoffe nicht....
Aber eigentlich glaub ich das auch nicht, denn dann hätte er die Chance Sex zu haben wenigstens einmal genutzt....

Auch das Gespräch mit seinem Freund spricht dagegen.

Aber damit hast Du Recht:
Ich muss abwarten....

18.08.2014 08:13 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler