Pfeil rechts

J
Ist hier jemand, der zufällig auch die Freundin eines Mannes ist, der Teenager hat?
Meiner hat 2 davon und sie sind lt. seinen Beschreibungen auch ganz tolle Kinder. Nur mich sehen sie als Eindringling. Die Ehe war schon vor meiner Zeit kaputt und die beiden lebten getrennt. Als ich dann das erste Mal bei ihm Zuhause war, kam der Sohn das ganze Wochenende nicht aus seinem Zimmer. Die Tochter war nicht da. Ich fühlte mich unwohl, obwohl mein Freund alles daran setzte, es für mich gemütlich zumachen. Beim anderen Mal redeten keiner der Kinder mit mir, sagten mir, wie beim ersten Mal nicht einmal guten Tag.
Seitdem bin ich ungern bei ihm zuhause. Doch ich will gerne bei ihm zuhause sein. Die Kinder können nichts dafür. Sie müssen sich erstmal an den Gedanken gewöhnen, dass ihr Papa eine neue Beziehung hat und das sich für sie in der Elternschaft nichts geändert hat. . Ich hatte meinem Freund mal vorgeschlagen, ob wir alle, ich habe auch einen Sohn (der hat meinen Freund akzeptiert) Unternehmungen zusammen machen. Ich würde gerne lockerer mit dieser Situation umgehen. Kennt das jemand?
VG
Jeansschnucki

11.06.2011 00:06 • 11.06.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler