» »


201825.01




2
1
NRW
Hallo,

ich möchte meinen Namen nicht sagen, aber ich bin 15 Jahre alt, ich bin in einer (Fern)-Beziehung mit meinen Freund, der gleichaltrig ist. Leider bekomme ich immer wieder extreme Ängste, als wäre ich Paranoid, wie z.B. immer wenn er mit anderen redet das ich denke das er mich hintergehen würde, oder wenn er mal nicht mit mir für eine Weile redet das er mich extra ignoriert, ich überdenke viel und sehe viel schlechtes, und davon bekomme ich sehr viele Ängste. Ich hatte auch paranoide Ängste mit Freunden das sie mich nur anlügen und hintergehen wollen, ohne Grund, aber inzwischen haben sich diese Ängste auf meinen Freund ausgelagert :c

Ich bekomme Ängste sehr leicht, zurzeit bekomme ich Angstattacken aus mehr privateren Gründen.

Ich liebe ihn extrem viel und er mich auch, ich will ihn nicht verlieren :c

Auf das Thema antworten


9569
10
Germany
5743
  26.01.2018 22:52  
Hallo dexneocali

Hast du das mit den Ängsten schon länger ? Bist du schon lange mit deinem Freund zusammen ,wie oft könnt ihr euch denn sehen?Hast du mit deinem Freund schon einmal über deine Ängste gesprochen ?
Achja Herzlich willkommen hier im Forum . :knuddeln:





2
1
NRW
  27.01.2018 23:29  
Wir planen auf jeden Fall uns mal zu treffen, mit den Ängsten habe ich es schon länger und hatte ich mal bei einem guten Freund, mit ihm habe ich schon über die Ängste gesprochen, sie gehen nach ein paar Stunden bis zu Tagen weg, bekomme aber immer wieder Angstattacken, und zwar ziemlich schnell und bei ganz absurden Dingen wo man eig. keine Ängste bekommen soll



13
2
  27.01.2018 23:39  
Moin erstmal ne Fernbeziehung ist natürlich nie einfach man kann es schaffen ist aber natürlich echt schwer man sollte natürlich auch schaun wie es einem besser geht

« Depressionen und Liebe Wie gehe ich mit meiner Verlustangst um? » 

Auf das Thema antworten  4 Beiträge 

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Beziehungsängste & Bindungsängste


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Grübeleien und schlechte Gedanken weiß nicht weiter

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

3

634

22.07.2014

Derzeit Angst, schlechte Stimmung, Gedanken Wer noch?

» Agoraphobie & Panikattacken

3

552

23.01.2015

Schlechte Mutter wegen Krankheiten und Ängste?

» Angst vor Krankheiten

11

427

09.01.2018

Extreme Ängste vor Konflikten

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

12

3017

09.01.2017

Extreme Ängste um Tochter!

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

2

1407

13.10.2011










Partnerschaft & Liebe Forum